Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme aus ITUNES löschen

Filme aus ITUNES löschen

dieba
dieba26.08.1812:43
Moin zusammen,
wer kann mir sagen, wie ich eigene Filme/Videos aus Itunes (am Imac) löschen kann?
Habe das Ipad angeschlossen und sehe meine gespeicherten Filme /Videos, kann sie auf Ipad/Iphone übertragen, aber
die ich löschen möchte lassen sich nicht markieren und endgültig löschen.
Syst. High Sierra 10.13.6
0

Kommentare

bestbernie26.08.1813:15
Die Filme sind auf dem Mac, werden unter Filme/eigene Videos in iTunes angezeigt, und auch mit zum Beispiel einem Rechtsklick auf das Vorschaubild des Films und dann aus der "Mediathek entfernen", werden sie nicht gelöscht?
0
dieba
dieba26.08.1813:26
sie lassen sich erst garnicht markieren - finde auch nur den Begriff Filme, kein Begriff "eigene Videos" , das war im
Vorgänger von High Sierra - alles sehr merkwürdig
0
rene204
rene20426.08.1813:30
ist mir vor kurzem auch passiert...
rufe mal Filme auf und klicke (Rechtsklick) auf z.B. Genre..
dann kommt im Kontextmenue "Liste bearbeiten" und aktiviere mittels Haken setzen "eigene Videos", dann auf "Fertig", das wars.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+2
dieba
dieba26.08.1813:40
Hi Rene 204,
das war`s, Danke - eigene Videos tauchte dann plötzlich auch auf
0
rene204
rene20426.08.1813:42
ich vermute du nutzt die 10.14 Beta? ich denke, iTunes wurde damit auf 12.9 angehoben und Apple sicherte die Grundeinstellungen dort OHNE Eigene Videos aktiviert zu haben. Deswegen waren diese nach dem Update ausgeblendet.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dieba
dieba26.08.1813:46
ne ne, keine Beta Version, sondern die noch aktuelle 10.13.6, das ist ja das merkwürdige.
Aber nun alles gut
Gruß aus Bremen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.