Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Pro 10.8 ???

Final Cut Pro 10.8 ???

bensebmac06.06.2411:47
Hat einer von Euch Informationen wann die ganze Final Cut Pro Geschichte veröffentlicht werden soll ?

Es stehen ja seit Wochen die beworbenen Updates aus, Final Cut Pro 10.8 für Mac, Final Cut 2 für iPad & die neue iPhone Camera App.

Leider hört und sieht man davon nichts.
-1

Kommentare

maculi
maculi06.06.2412:00
Bei der Vorstellung hieß es lapidar: Frühjahr. So etwas ist im -Sprech ein dehnbarer Begriff. Also abwarten und Tee trinken.
0
AppleUser2013
AppleUser201306.06.2415:45
Vielleicht zur WWDC...
-1
Robby55506.06.2418:25
Vielleicht kommen die Updates erst später und der Support für die Intel Macs wird gleich mit eingestellt. Würde mich bei Apple nicht wundern.
-1
Hapelein06.06.2419:42
Hier


wurde auch schon gewartet.
-1
Roony07.06.2417:38
Ganz bestimmt zur WWDC.
0
maculi
maculi20.06.2420:27
Kam eben raus:
+1
Robby55520.06.2421:06
Die FinalCut Camera App fürs iPhone ist auch raus. Bin gespannt wann die ersten Vergleichstests mit der BlackMagic Cam App rauskommen werden.
+1
MacStudio20.06.2421:47
Die KI Zeitlupe ist krass - gerade getestet. toll!
+3
EThie27.06.2421:25
Neuestes Feature: FCPX 10.8 kann keine BluRays und SD-CDs mehr brennen. Und, typisch Apple: nirgendwo ein Hinweis, aber lt. Handbuch geht's noch. In den Zielen fürs Teilen sind die entsprechenden Symbole entfernt, man kann sie also auch nicht mehr hinzufügen. Es ist zum Ko.....!
0
Roony28.06.2403:03
ETie
Na und ?
Wie altbacken ist das denn ?
Hast du auch noch ein Disketten Laufwerk ?
Mein Guru sagt immer: gehe mit der Zeit, oder du gehst unter…
Musst ja nicht Updaten !
-10
Robby55528.06.2407:55
EThie
Neuestes Feature: FCPX 10.8 kann keine BluRays und SD-CDs mehr brennen. Und, typisch Apple: nirgendwo ein Hinweis, aber lt. Handbuch geht's noch. In den Zielen fürs Teilen sind die entsprechenden Symbole entfernt, man kann sie also auch nicht mehr hinzufügen. Es ist zum Ko.....!

Tja, dabei hatte Apple mit dem DVD Studio Pro früher sogar eine eigene professionelle DVD Authoring Software im Angebot. Leider hat Apple in der Vergangenheit schon oft gute Software zugekauft und nach kurzer Zeit komplett eingestampft anstatt die Features in die eigene Produktlinie zu integrieren (Shake war auch so ein Beispiel).
0
EThie28.06.2410:04
Roony
ETie
Na und ?
Wie altbacken ist das denn ?
Hast du auch noch ein Disketten Laufwerk ?
Mein Guru sagt immer: gehe mit der Zeit, oder du gehst unter…
Musst ja nicht Updaten !
Leider sind solche Antworten ein Grund, kaum noch sachliche Fragen in Foren zu stellen. Ich frage dich ja auch nicht, ob du noch Windeln brauchst, die gibt es nämlich auch noch. Ich hoffe, wir verstehen uns.
Ich hatte ausdrücklich geschrieben, dass Apple keine Informationen im Vorfeld preisgegeben hat. Hellsehen kann ich leider nicht.
+8
rmayergfx
rmayergfx28.06.2417:34
Roony
ETie
Na und ?
Wie altbacken ist das denn ?
Hast du auch noch ein Disketten Laufwerk ?
Mein Guru sagt immer: gehe mit der Zeit, oder du gehst unter…
Musst ja nicht Updaten !
Was soll jetzt der Spruch wieder? Sachliche Diskussionen sind o.k. aber das hier geht mir schon wieder viel zu sehr in den Bereich persönlicher Angriff. Bitte mal die Forenregeln erneut durchlesen.
Ich bin dankbar das EThie das mitgeteilt hat. Es gibt immer noch genügend Leute die sich einen Worklfow genau für diese Bereiche aufgebaut haben und nun müssen sie entweder das Update ausschlagen oder sich nach einer Alternative umsehen.
Soll ja durchaus auch Kunden geben, die noch solche "altbackenen" Datenträger anfordern und das aus gutem Grund!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
Hapelein29.06.2410:02
Ich gucke mir im Vorfeld einer neuen Version immer ein paar youtube-Videos dazu an. Einfach zur Steigerung der Vorfreude.

Da wurde auf den Umstand der verschwundenen DVD Option hingewiesen und wie damit umzugehen ist - alte Version als zip-Datei sichern.
Vielleicht kann man ja das alte FCP aus einem Backup wieder herstellen.

Ich weiß allerdings nicht, warum DVDs heute noch so wichtig sind.
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.