Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Firefly Media Server auf einem Drobo
Firefly Media Server auf einem Drobo
Oxxle
07.12.09
11:01
Hallo Forum,
meine iTunes Library ist momentan auf meinem Wohnzimmer-iMac.
Jetzt habe ich einen Drobo mit DroboShare - der ist sowieso die ganze Zeit an.
Meine Idee war nun, FireFly auf dem Drobo zu installieren und die iTunes-Library vom iMac auf den Drobo zu duplizieren.
Zum einen muss dann der Mac nicht an sein, wenn ich Music per Sonos in anderen Zimmern höre, zum anderen hätte ich immer ein Backup meiner iTunes Library.
Die Installation von FireFly auf dem DroboShare hat geklappt - und mein erster Test mit ein paar MP3s auf dem Drobo hat auch geklappt, der Drobo meldet die Tracks brav im Netzwerk.
Also habe ich den gesamten iTunes-Ordner mit iTunes Library.xml auf den Drobo kopiert und nun zeigt FireFly gar nichts mehr an. Keine Tracks und auch keine Playlisten.
FireFly habe ich auch schon De-Installiert und neu aufgespielt, Dobo neugestartet - hat aber keine Verbesserung gebracht.
Wie bringe ich meine Library samt Wiedergabelisten auf den Drobo - hat da jemand Erfahrung?
Besten Dank für Hilfe.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini mit M4
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
20 Jahre Mac mini
Apple gewährt Einblick in Audio- und Video-Test...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...