Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Firewire Platten Durchschlief über USB?
Firewire Platten Durchschlief über USB?
Alex.S
11.10.15
22:35
Hat wer hier Erfahrung, oder es überhaupt möglich ist?
Kommende Tage müsste ich meine neuen Platten bekommen mit 1x USB 3 und 2x Firewire 800 Verbindungen.
Wenn ich eine von die 4 Platten über USB an einen Airport Extreme Time Capsule anschließe und dann die andern drei über firewire and die erste Palette verbinde. Würden die anderen 3 (über FireWire) Platten über Airport Extreme sichtbar und nutzbar?
Wäre eine Idee für TimeMachine.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
“
Hilfreich?
0
Kommentare
Krypton
11.10.15
22:46
Nein, funktioniert nicht. Die Platte hat im Prinzip 2 Chips eingebaut und verwendet entweder USB oder Firewire.
Wenn du mehrere Platten an der TimeCapsule haben möchtest, hiflt nur ein USB-Hub und ein paar USB-Platten.
Hilfreich?
0
Alex.S
11.10.15
22:50
Schade aber danke für die Info!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Übersicht: Was auf Macs mit Apple Silicon nicht...
Gurman: Apple Stores erhalten neue Produkte (Ak...
Vor 35 Jahren: Der "Diesel" in der Apple-Spitze
Was Apple heute vorstellen könnte
Test: eversolo DMP-A10
Für 2025: Apple soll an neuem Studio Display ar...
Freie Software in Deutschland nicht gemeinnützi...
Bericht: M5 Pro trennt GPU- von CPU-Kernen für ...