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Fontexplorer 6 unter aktueller Beta High Sierra
Fontexplorer 6 unter aktueller Beta High Sierra
Apfel
21.02.18
14:13
Hallo, nutzt hier wer den Fontexplorer 6, und testet die High Sierra Beta? Hier erkennt der Fontexplorer seine Lizenz als ungültig und verweigert den Start. Schreibe gerade an den Support.
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+1
Kommentare
jensche
21.02.18
14:19
Läuft bei mir sauber unter 10.13.4 Beta (17E150g)
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Peter Eckel
21.02.18
14:25
jensche
Läuft bei mir sauber unter 10.13.4 Beta (17E150g)
Das ist aber nicht die aktuelle Beta. Die hat die Revision 17E160e.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
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jensche
21.02.18
14:29
ah. ich habe Public Beta.
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Apfel
21.02.18
15:28
jensche
Unter der letzten beta lief auch noch alles bestens. Seit gestern ist Schluss.
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Apfel
21.02.18
16:03
Hier die Beta von der ich rede:
10.13.4 Beta (17E160e)
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syncx
22.02.18
08:56
habe mit 10.13.4 Beta (17E160e) genau das gleiche problem.
wenn man wenigsten die 30 tage trial-periode zurücksetzen könnte, bis eine lösung da ist.
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Peter Eckel
22.02.18
09:20
syncx
habe mit 10.13.4 Beta (17E160e) genau das gleiche problem.
wenn man wenigsten die 30 tage trial-periode zurücksetzen könnte, bis eine lösung da ist.
Du hast die Beta aber nicht auf Deinem produktiven Rechner installiert, oder?
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
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Apfel
22.02.18
12:37
Danke, das erübrigt meine weitere Suche. Ich glaube es hilft wenn man eine Nachricht an den Support von Fontexplorer schreibt. Habe ich bereits getan und den Hinweis auf die Beta gegeben. So können die das Problem erkennen und reagieren falls es am FEX liegt.
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+1
Peter Eckel
22.02.18
16:45
Apfel
Danke, das erübrigt meine weitere Suche. Ich glaube es hilft wenn man eine Nachricht an den Support von Fontexplorer schreibt. Habe ich bereits getan und den Hinweis auf die Beta gegeben. So können die das Problem erkennen und reagieren falls es am FEX liegt.
Das ist genau die sinnvolle Vorgehensweise (und einer der Gründe, warum auf einem meiner Notebooks immer die jeweils neueste Beta läuft - ich weiß ganz gern vorher, wenn etwas mit einer neuen Systemversion Probleme macht und daß ich oder andere etwas anpassen müssen, bevor die Produktivsysteme aktualisiert werden.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
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+2
syncx
22.02.18
22:28
Peter Eckel
syncx
habe mit 10.13.4 Beta (17E160e) genau das gleiche problem.
wenn man wenigsten die 30 tage trial-periode zurücksetzen könnte, bis eine lösung da ist.
Du hast die Beta aber nicht auf Deinem produktiven Rechner installiert, oder?
ausnahmsweise –
war eine verzweiflungstat, um meinen laserjet wieder benutzen zu können.
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0
tanzblume
23.02.18
07:37
Gleiche Problem hier, habe auch dem Support geschrieben.
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jensche
13.03.18
10:10
ist nun gefixt mit der neuen Beta 5 von macOS
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tanzblume
14.03.18
18:20
Wollte ich auch schreiben.
jensche
ist nun gefixt mit der neuen Beta 5 von macOS
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