Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Force Quit alle Apps auf dem iPhone X

Force Quit alle Apps auf dem iPhone X

Dom Juan04.07.1812:19
Hi zusammen,

Klassische Situation grade. Zwischen mehreren Apps gewechselt, eine hat sich scheinbar an irgendwas aufgehängt und das iPhone wird warm vor Arbeitswut. Bisher konnte man ja jegliche Hintergrundaktivität unterbrechen indem man
  • Lange den Sperrknopf drückt, bis der "Ausschalten" Slider erscheint
  • Und dann so lange den Homebutton gedrückt hält, bis man wieder auf dem Homescreen landet.
Hat jemand die Akrobatik im Kopf, die das selbe beim iPhone X macht? Damit ich beim nächsten mal entsprechend reagieren kann..
Danke euch 😉
0

Kommentare

thomas b.
thomas b.04.07.1812:44
https://www.macworld.co.uk/how-to/iphone/close-apps-iphone-x-3669367/
-3
rmayergfx
rmayergfx04.07.1812:46
oder
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-2
Kovu
Kovu04.07.1812:47
Ein Neustart hilft da auch. Dabei werden alle Apps suspended.
0
Dom Juan04.07.1813:12
Ich meine weder einen Hard Reset, noch das killen einer einzigen App. Die oben beschriebene Aktion unterbindet alle Hintergrundaktivität, ohne das iPhone neu zu starten. 🙂 scheinbar bin ich nicht der einzige der keine Ahnung hat, wie das jetzt geht
-2
rmayergfx
rmayergfx04.07.1813:35
Ab welcher IOS Version soll das denn funktioniert haben ? Habe ich mehrere Apps offen und probiere die o.g. vorgegebenen Schritte durch, so passiert rein gar nichts. es sind nach wie vor alle Apps geöffnet und ich bin wieder auf dem Desktop. Wie sollte man daran erkennen, das alle Hintergrundaktivitäten beendet wurden?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-2
thomas b.
thomas b.04.07.1813:36
Die Hintergrundaktivität kann man unter Allgemein Hintergrundaktualisierung ausschalten, falls es das ist, was du meinst. Ob das auch bei aufgehängten Prozessen hilft, weiss ich allerdings nicht.
-2
ollerich
ollerich04.07.1813:39
Dies ist ein RAM reset

Hier die Anleitung für iPhone X:
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
+3
coffee
coffee04.07.1814:37
ollerich

Genau danach hat Dom Juan gesucht,
Hier noch einmal schriftlich:
Englisch:
oder Deutsch:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.