Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forum Sonstiges

Forum Sonstiges

wurzelmac01.07.0418:19
Warum werden die Beiträge in dem in der Überschrift erwähnten Forumsbereich nicht in der rechten Seitenleiste angezeigt? Oder werden sie doch, und es funktioniert nur bei mir nicht?
0

Kommentare

NoName
NoName01.07.0418:28
Die Mehrheit entschied die Beiträge aus "Sonstiges"OT nicht in der Seitenleiste anzeigen zu lassen, ist bei jedem so.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
wurzelmac01.07.0418:39
Aha.
0
Andi
Andi01.07.0418:49
Ich würds nett finden, wen man das individuell einstellen könnte. Ich z.B. würde die gerne sehen wollen.
„möp!“
0
sonorman
sonorman01.07.0418:50
Ahhh. Deswegen hat Fenvarien gleich mit mir geschimpft, als ich meinen OT-Thread unter "Allgemeine Diskussionen" eingestellt hatte.
0
sonorman
sonorman01.07.0419:39
bueno

Genau!
Mein Thread zu dem Thema @@

Werde ich demnächst mal wieder vorkramen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0420:12
Andi
Ich würds nett finden, wen man das individuell einstellen könnte. Ich z.B. würde die gerne sehen wollen.
individuell einstellbar ja, nur standardmäßig bitte nicht. Gucke Dir mal an, was in anderen Foren zum Teil los ist, wo das OT so mit durchläuft (macnews zum Beispiel), mit ihren "Gute Nacht- und Lichtausknips-Threads", und was da an wüsten Schimpf-Tiraden wg. OT-Lastigkeit (und damit einhergehender mangelnder fachlicher Hilfe) losgetreten wird, bis hin zu geposteten "Forenaustritten". Da ein Gleichgewicht zu halten ist nicht so einfach, insofern finde ich die Lösung hier deutlich angenehmer.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Claude
Claude09.07.0422:37
Habe eben die gleiche Überraschung erlebt wie Wurzelmac. Das heisst, auf einen Beitrag in <i>Sonstiges</i> kriegt man dann ja gar keine Antwort. Wo soll ich denn mein Thema unterbringen?
0
Bueno
Bueno01.07.0419:28
sonorman genau
<br>
<br>Aber wie schonmal erwähnt, sollte es mal was geben, wo die user sowas nachlesen können, irgendwas mit "Wie funktioniert MTN" oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.