Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Forum Sonstiges
Forum Sonstiges
wurzelmac
01.07.04
18:19
Warum werden die Beiträge in dem in der Überschrift erwähnten Forumsbereich nicht in der rechten Seitenleiste angezeigt? Oder werden sie doch, und es funktioniert nur bei mir nicht?
Hilfreich?
0
Kommentare
NoName
01.07.04
18:28
Die Mehrheit entschied die Beiträge aus "Sonstiges"
OT nicht in der Seitenleiste anzeigen zu lassen, ist bei jedem so.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
Hilfreich?
0
wurzelmac
01.07.04
18:39
Aha.
Hilfreich?
0
Andi
01.07.04
18:49
Ich würds nett finden, wen man das individuell einstellen könnte. Ich z.B. würde die gerne sehen wollen.
„möp!“
Hilfreich?
0
sonorman
01.07.04
18:50
Ahhh. Deswegen hat Fenvarien gleich mit mir geschimpft, als ich meinen OT-Thread unter "Allgemeine Diskussionen" eingestellt hatte.
Hilfreich?
0
sonorman
01.07.04
19:39
bueno
Genau!
Mein Thread zu dem Thema @@
Werde ich demnächst mal wieder vorkramen.
Hilfreich?
0
Ties-Malte
06.07.04
20:12
Andi
Ich würds nett finden, wen man das individuell einstellen könnte. Ich z.B. würde die gerne sehen wollen.
individuell einstellbar ja, nur standardmäßig bitte nicht. Gucke Dir mal an, was in anderen Foren zum Teil los ist, wo das OT so mit durchläuft (macnews zum Beispiel), mit ihren "Gute Nacht- und Lichtausknips-Threads", und was da an wüsten Schimpf-Tiraden wg. OT-Lastigkeit (und damit einhergehender mangelnder fachlicher Hilfe) losgetreten wird, bis hin zu geposteten "Forenaustritten". Da ein Gleichgewicht zu halten ist nicht so einfach, insofern finde ich die Lösung hier deutlich angenehmer.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Claude
09.07.04
22:37
Habe eben die gleiche Überraschung erlebt wie Wurzelmac. Das heisst, auf einen Beitrag in <i>Sonstiges</i> kriegt man dann ja gar keine Antwort. Wo soll ich denn mein Thema unterbringen?
Hilfreich?
0
Bueno
01.07.04
19:28
sonorman genau
<br>
<br>Aber wie schonmal erwähnt, sollte es mal was geben, wo die user sowas nachlesen können, irgendwas mit "Wie funktioniert MTN" oder so
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kommt die Puck-Maus zurück? Apple-Patent zeigt,...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
News zur Mac-Woche: MacBook Pro mit 24 GB RAM? ...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Cook-Interview: Ruhestands-Ideen, Tagesbeginn, ...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...