Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Foto App MacOS X was für ein Krampf 😢😢😢

Foto App MacOS X was für ein Krampf 😢😢😢

RyHoRuK19.12.1516:49
Langsam verzweifle ich echt an der Foto Anwendung von MacOS X.

Ich habe die iCloud Fotomediathek nicht aktiviert aber Fotostream. Habe ein iPhone 5s und ein iPad. Alle Geräte haben den aktuellsten Stand der Software.

Was ist der Unterschied zwischen "Fotos" und "Alle Fotos" in der Seitenleiste?

Bei alle Fotos werden mir Fotos oft doppelt angezeigt. Warum?

Wo finde ich alle Fotos die auf meinem iMac gespeichert sind?

Wenn ich mein iPad oder iPhone mit meinem Mac über iTunes synchronisiere bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung die Fotomediathek ist noch nicht freigegeben und danach kann ich die Fotos nicht mehr synchronisieren. Woran liegt das? FotoApp ist geschlossen.

Wenn ich in "Alle Fotos" ein Foto löschen möchte, dann kommt plötzlich ein Hinweis, "wollen sie das Foto aus dem Fotostream entfernen". Vorher wusste ich gar nicht wo dieses Foto "gespeichert" ist.

Wenn ich mein iPhone anschließe mit definitiv neuen Fotos, die ich dort gemacht habe, und mir dann das iPhone in Fotos auf dem Mac anzeigen lasse, dann sind die Fotos plötzlich als "bereits importiert" kategorisiert, aber wann und wohin wurden sie importiert?

Im Gegensatz zu iPhoto ist die FotoApp ganz schön sensibel und ich hoffe nur, dass ich nicht Fotos verliere, weil ich Fotos lösche, die ich gar nicht löschen möchte, etc. nur weil ich nicht sehe wo diese Fotos in Wirklichkeit sind, die mir da angezeigt werden.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.