Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Fotos App - Video Steuerung
Fotos App - Video Steuerung
Gammarus_Pulex
10.09.20
18:21
Hallo zusammen
Sagt mal... wenn ich am iPad (aktuellstes OS) in der Fotos App ein Video öffne... hab ich dann wirklich keine Möglichkeit, innerhalb des Videos vor oder zurück zu gehen/wischen/springen/etc?
Das kann doch fast nicht sein... eine Videowiedergabe, die nur gestarte, pausiert und beendet werden kann
Ich bin bereit für die Erleuchtung - bitte
Hilfreich?
0
Kommentare
Ely
10.09.20
18:42
Bein iPhone ist unten zwischen den Foto-Thumbnails eine Leiste mit Bildern aus dem Video, da kann man hin- und herwischen, um durchs Video zu spulen. Das sollte beim iPad identisch sein.
Hilfreich?
0
Gammarus_Pulex
10.09.20
18:48
Stimmt, beim iPad ist die auch. Allerdings geht die nahtlos in die Dateien der Fotos App vor und nach dem Video über. Wisch ich da also zu impulsiv durch, bin ich gleich bei nem Foto 20 Dateien weiter. Wer denkt sich so etwas aus
Hilfreich?
+1
beanchen
11.09.20
09:37
Gammarus_Pulex
Allerdings geht die nahtlos in die Dateien der Fotos App vor und nach dem Video über. Wisch ich da also zu impulsiv durch, bin ich gleich bei nem Foto 20 Dateien weiter.
Bei mir ist da ein Abstand und beim Wischen stopt es auch am Anfang oder Ende des Videos.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
Hilfreich?
0
Gammarus_Pulex
11.09.20
10:04
Grade getestet.
Wenn ich die Videoleiste vergrößer stoppt er, ja. Wenn sie klein bleibt, wisch ich durch alle Dateien durch wenn ich an Anfang oder Ende des Videos komme.
Hilfreich?
0
beanchen
11.09.20
10:06
Ich schaffe es gar nicht, dass sie klein bleibt!?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...