Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos Mediathek wiederherstellen aus Backup......

Fotos Mediathek wiederherstellen aus Backup......

Schoko1
Schoko108.06.2416:50
Hallo,
ich habe ein wenig meinen IMac aufgeräumt, leider irgendwie zu gründlich: meine ganzen Fotos sind weg. In dem letzten Backup ist die Mediathek vorhanden, aber ich bekomme sie nicht importiert. Meine Backup s liegen auf einer externen Festplatte.
Kann mir da bitte jemand einen Tip geben, wo mein Fehler liegt ?
Vielen Dank schon mal vorab.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Thurubal08.06.2417:05
Im Papierkorb nachgeschaut?
könnte ja sein...
0
Schoko1
Schoko108.06.2417:17
Habe ich, leider vorher gelöscht........
0
maculi
maculi08.06.2417:19
Starte Time Machine, wähle die Mediathek aus, klicke auf wiederherstellen, und wenn das durch ist, dann kannst du sie in Fotos auswählen und öffnen.
+1
Schoko1
Schoko108.06.2417:27
Das habe ich schon probiert, es funktioniert aber scheinbar nur, wenn das Backup auf dem IMac ist. Auf der externen Festplatte habe ich diesen Punkt "wiederherstellen nicht gefunden.

0
tarbi08.06.2417:31
0
maculi
maculi08.06.2417:32
Geht nicht über die Systemeinstellungen, sondern über die Menüleiste - aufs Time Machine Icon klicken...
0
X-Jo08.06.2418:03
… und »Time Machine-Backups durchsuchen«. »Wiederherstellen« ist aber erst auswählbar, wenn in der Zeit etwas zurückgegangen wird.
0
Schoko1
Schoko108.06.2418:43
Vielen Dank für eure Tips, hat mit der Time-Line super funktioniert.
Dankeeeeeeeee👍
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.