Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Frage an Fringe-Fans: Wird die 1. Folge der dritten Staffel heute bei iTunes zu laden sein?

Frage an Fringe-Fans: Wird die 1. Folge der dritten Staffel heute bei iTunes zu laden sein?

fabano
fabano10.01.1110:11
Guten Morgen, heute Abend geht Fringe in die dritte Runde. Hat jemand von Euch eine Ankündigung von Apple Deutschland gelesen, ob die erste Folge bei iTunes zu kaufen sein wird?Bei iTunes gibt es bislang keinen Hinweis bzw. keine Werbung diesbzgl. Gruß. Fabano
0

Kommentare

Glaub ich eher nicht so bald vlt. In ein paar Tagen. Ausserdem fand ich die erste Staffel irgendwie besser als die Zweite mal sehen wie die dritte wird
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
fabano
fabano11.01.1110:31
OK, ab heute...
0
Waldi
Waldi11.01.1114:14
Ich fand die zweite Staffel besser als die erste!
(Was waren da zwischendurch einmal sonderbare Folgen, in denen Walter Bishop so eine eigenartige Synchronstimme hatte?)
Mit EyeTV-Sat kann man wunderbar aufnehmen (so wie ich)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
marco m.
marco m.11.01.1117:22
Schön das es wieder weitergeht. Und wie immer alles auf Einmal. Fringe neue Folgen, CSI New York neue Folgen, Supernatural auf Sky neue Folgen. Fehlt nur noch Smallville, dann muss ich mir einen zweiten Recorder zulegen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.