Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Frage zu Safari-Extension uBlock Origin
Frage zu Safari-Extension uBlock Origin
RamUwe
28.05.18
21:43
Hallo,
als Blocker verwende ich das Plugin uBlock Origin aus der Gallery von Safari. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Zähler immer größer wird. Lade ich die Apple-Seite wird ein blockiertes Element angezeigt. Lade ich dieselbe Seite erneut, wird einfach addiert. Statt einem Element sind es nun zwei. Das Spiel lässt sich beliebig fortsetzen. Ist das normal?
Hilfreich?
0
Kommentare
sierkb
28.05.18
21:58
Hört sich ganz an nach einem bereits seit April bekannten und offenbar noch nicht gefixten Bug in uBlock Origin ]Safari (welches ein auf uBlock Origin basierender Fork eines anderen Entwickers ist, der sich ausschließlich um Safari kümmert), siehe dazu auch:
uBlock Origin Safari issue #122:
Browsing history piles up in filter matrix
uBlock Origin Safari issue #119:
Site-specific preferences get lost by navigating to different websites in the same tab + url list doesn't get cleared (uBlock Origin release 1.16.0) (Safari 11.1, OS High Sierra 10.13.4)
uBlock Origin Safari issue #114:
The popup button and the user interface aren't reset when one goes to different website on the same window/tab
Hilfreich?
+2
RamUwe
28.05.18
22:46
Danke für die Info! Also alles halb so wild.
sierkb
Hört sich ganz an nach einem bereits seit April bekannten und offenbar noch nicht gefixten Bug in uBlock Origin ]Safari (welches ein auf uBlock Origin basierender Fork eines anderen Entwickers ist, der sich ausschließlich um Safari kümmert), siehe dazu auch:
uBlock Origin Safari issue #122:
Browsing history piles up in filter matrix
uBlock Origin Safari issue #119:
Site-specific preferences get lost by navigating to different websites in the same tab + url list doesn't get cleared (uBlock Origin release 1.16.0) (Safari 11.1, OS High Sierra 10.13.4)
uBlock Origin Safari issue #114:
The popup button and the user interface aren't reset when one goes to different website on the same window/tab
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Apple Event
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
iMac M4 angekündigt
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats