Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage zu Streams nur für DE

Frage zu Streams nur für DE

derguteste
derguteste24.06.1115:20
Hallo zusammen.

Auch wenn sehr wahrscheinlich dieser Thread zum lästern animiert, probier ichs trotzdem.
Bild.de bietet morgen einen Live-Stream des SCOOTER Stadium Konzerts an für 4.99 Euro.
Allerdings ist der Stream nur in Deutschland betrachtbar.

gibt es für mich als Schweizer irgendeine Möglichkeit den Stream auch aus der Schweiz zu sehen? Irgendne umleitung oder sonstwas. Keine Ahnung was möglich wäre.

PS: Ich weiss Bild.de und SCOOTER alleine gäben bereits genug um zu lästern.. Geschweige den beides zusammen. Dennoch haltet bitte den Ball flach und helft mir trotzdem.
0

Kommentare

Timmeyy24.06.1116:27
Du könntest versuchen, einen in deutschland öffentlich erreichbaren Proxy einzurichten.
(Google nach "public proxy germany" o.ä.). Verfügbarkeit und Performance sind allerdings Glückssache.
0
kbundies
kbundies27.06.1109:12
es geht;
Firefox benutzen
Proxy Erweiterung für Firefox laden
Dann auf der verlinkten Seite einen freien Proxyserver von Deutschland auswählen. Mit einem Klick werden die Einstellungen automatisch in Firefox übernommen.
Funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.