Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Frage zu Streams nur für DE
Frage zu Streams nur für DE
derguteste
24.06.11
15:20
Hallo zusammen.
Auch wenn sehr wahrscheinlich dieser Thread zum lästern animiert, probier ichs trotzdem.
Bild.de bietet morgen einen Live-Stream des SCOOTER Stadium Konzerts an für 4.99 Euro.
Allerdings ist der Stream nur in Deutschland betrachtbar.
gibt es für mich als Schweizer irgendeine Möglichkeit den Stream auch aus der Schweiz zu sehen? Irgendne umleitung oder sonstwas. Keine Ahnung was möglich wäre.
PS: Ich weiss Bild.de und SCOOTER alleine gäben bereits genug um zu lästern.. Geschweige den beides zusammen. Dennoch haltet bitte den Ball flach und helft mir trotzdem.
Hilfreich?
0
Kommentare
Timmeyy
24.06.11
16:27
Du könntest versuchen, einen in deutschland öffentlich erreichbaren Proxy einzurichten.
(Google nach "public proxy germany" o.ä.). Verfügbarkeit und Performance sind allerdings Glückssache.
Hilfreich?
0
kbundies
27.06.11
09:12
es geht;
Firefox benutzen
Proxy Erweiterung für Firefox laden
Dann auf der verlinkten Seite einen freien Proxyserver von Deutschland auswählen. Mit einem Klick werden die Einstellungen automatisch in Firefox übernommen.
Funktioniert
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Interview: Größte private Mac-Sammlung
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
iMac M4 angekündigt
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Bilder geben Hinweis: Mac mini M4 mit austausch...
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...