Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage zu iWeb und maskierten Fotos

Frage zu iWeb und maskierten Fotos

iMan
iMan14.02.0814:32
Hallo zusammen,

ich erstelle gerade in iWeb eine Website und klappt auch alles wunderbar nur eins versteh ich nicht:

Ich hab ein Foto maskiert und platziert und möchte dieses Foto gegen ein anderes austauschen OHNE das die Maskierung aufgehoben wird. Sprich, dass ich wenn ich ein neues Foto draufziehe, die Maskierung gleich groß bleibt und nur der Inhalt sich ändert. Aber genau das klappt nicht.

Wenn ich jedoch eine neue Vorlage öffne wo schon ein maskiertes Bild enthalten ist und ich dort ein neues Bild draufschiebe werden die Bilder ausgetauscht und die Maskierung bleibt gleich. Wenn ich aber ein eigenes Foto maskiere und dann dort ein neues Bild einfüge geht das nicht. Da haut er mir das Bild einfach so auf die Website als eigenständiges Objekt .

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, da muss es doch was geben bzw. es muss doch gehen (siehe Vorlage). Werd irgendwie nicht schlau draus .

Danke schonmal an alle im vorraus!
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.