Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zum Import und Speicherort von Bücher

Frage zum Import und Speicherort von Bücher

MiErli17.09.2420:32
Hallo
eine Fragen zum Speicherort der Apple-Bücher:
~/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks

wenn ich eine *.epub-Datei habe, oder mir herunterlade, und diese auf die App Bücher ziehe, wird diese nicht auf den Speicherort der Bücher
~/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks
kopiert - und somit auch nicht auf meinen iCloud-Account geladen.
ist das korrekt??
oder auch anders gefragt, welche Bücher werden zur iCloud hochgeladen, und welche nicht, bzw. wo sehe ich auf meinem iCloud-Account (wenn ich z.B. via Safari auf den Account gehe) welche Bücher hochgeladen wurden ??

Danke schon mal für eine Unterstützung dazu & schönen Gruß,
Michael
0

Kommentare

KJM
KJM18.09.2410:13
Ich denke, du hast schon den richtigen Pfad. Die Bücher befinden sich dann in einem Unterordner.
0
jk35018.09.2410:23
MiErli
oder auch anders gefragt, welche Bücher werden zur iCloud hochgeladen

Mir ist noch nie aufgefallen das gewisse Bücher nicht hochgeladen werden.
0
MiErli18.09.2411:11
ok. danke für die Rückmeldungen!

D.h. - alle Bücher, die ich als ePub oder PDF zur Bücher-App hinzufüge, werden automatisch hochgeladen - egal als in welchem Ordner oder Speicherplat sich die lokale Bücher-Datei oder das lokale PDF-Dokument befindet ??
(das wusste ich so nicht).
0
MiErli18.09.2411:12
KJM
Ich denke, du hast schon den richtigen Pfad. Die Bücher befinden sich dann in einem Unterordner.

verstehe ich das richtig - dann werden in diesem Pfad immer die Bücher, die gekauft oder über die Bücher-App bezogen werden lokal auf der Festplatte abgelegt ?
0
Nebula
Nebula18.09.2411:47
Ja
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.