Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zum neuen Hörtest

Frage zum neuen Hörtest

Seppovicz28.10.2413:53
Hallo zusammen,
Ich wollte heute mal diese Hörtestfunktion ausprobieren. 18.1 ist drauf, die Kopfhörer haben die aktuelle Software drauf (7B19).
Ich tippe also auf „Hörtest machen“. Dann kommt der Hinweis „bitte reinigen“. Alles klar, wird erledigt.
Dann geht’s weiter mit „Kopfhörer sind gereinigt“. Im Anschluss kommt jetzt die Meldung:
„AirPods Pro ins Case legen!
Eine Diagnoseüberprüfung der AirPods Pro ist erforderlich, bevor dein Hörvermögen getestet werden kann. Sie wird automatisch ausgeführt, wenn du das Case schließt. Du kannst dein Hörvermögen dann nach einigen Minuten erneut testen.“
Gut, ich hab also das Case wieder zu gemacht und gewartet. Leider hat sich im Lauf des Tages hier nix verändert. Die Meldung bleibt bestehen.
Jetzt ist die Frage: was macht der User falsch? Hab ich was vergessen oder übersehen? Kann jemand weiterhelfen? Ich bin neugierig!😅
0

Kommentare

Seppovicz28.10.2414:19
Kaum geschrieben, ging’s jetzt plötzlich. Das erste Mal hab ich es gegen halb 10 heute probiert. Geändert hatte ich in der Zwischenzeit nix. Hat jetzt einfach vier Stunden gedauert. 🤷‍♂️
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.