Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freigabe umziehen von 10.5.8-Rechner auf 10.6.8-Rechner

Freigabe umziehen von 10.5.8-Rechner auf 10.6.8-Rechner

virk
virk31.01.1317:09
An einem iMac mit 10.5.8 hängt eine USB-Platte1, die im Netzwerk freigegeben ist. Weitere Platten an diesem iMac sind:
Platte2: TimeMachine der internen iMac-Festplatte und der USB-Festplatte (ständig)
Platte3: TimeMachine der internen iMac-Festplatte und der USB-Festplatte (mehrtäglich)
Platte4: TimeMachine der internen iMac-Festplatte und der USB-Festplatte (mehrwöchig)
Platte5: Klon der internen iMac-Festplatte und der USB-Festplatte (täglich)
Platte6: Klon der internen iMac-Festplatte und der USB-Festplatte (täglich)
Platte7: Klon der internen iMac-Festplatte und der USB-Festplatte (mehrwöchig)

Ich denke jetzt darüber nach, diese USB-Platte1 zukünftig an einen 10.6.8-Rechner anzuschliessen, so dass sie von diesem freigegeben wird.
Am liebsten hätte ich es, wenn TimeMachine der Platten 2-4 "weiterliefe": die USB-Platte 1 soll weiterhin über diese Platten getimemachined werden (Die Klons würde ich alle neu erstellen).
Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich da was mit den UUIDs haben ändern müssen. Ich bin damals konform diesem Link verfahren:
Wäre das Eurer Ansicht nach der richtige Weg? Kennt Ihr einen anderen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.