Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Für alle die Magsafe vermissen...

Für alle die Magsafe vermissen...

redbear11.06.1912:11
...habe ich grad das hier gesehen

Geht doch Apple, auf Ihr Ingenieure, nachmachen
+2

Kommentare

[ezi0n]11.06.1912:17
gibts auch guenstiger
+3
redbear11.06.1912:22
(ezi0n)
gibts auch guenstiger

Wenn man das Kabel dazu kauft, liegen die im Preis fast genau gleich
0
Windwusel
Windwusel11.06.1912:31
Was mir an diesen Lösungen nie gefallen hat ist der herausstehende "Adapter". Dann verzichte ich lieber auf Magsafe als so eine dicke Nase herausstehen zu haben.

Eine wirklich schöne Ersatzlösung wäre eventuell einen entsprechenden Magneten direkt im USB-Anschluss zu versenken und dann das Kabel von außen dran zu heften. Nachteil wäre allerdings, dass man den USB-Anschluss dafür gänzlich opfern müsste. Wäre nichts für jedermann.
„Meine  Devices: MacBook Air (13,3-inch, 2024), iPhone 16 Pro, AirPods Pro (2. Gen, USB-C), Apple TV 4K (2022), HomePod mini (1. Gen)“
0
Apacheese
Apacheese11.06.1913:37
redbear
(ezi0n)
gibts auch guenstiger

Looyat Magnetisches USB Typ C Kabel für MacBook Pro für Ipad Pro (Grau)
bei Amazon
Preis: € 23,99.-
MAGABOLT ™ | USB-C MAGNETIC CABLE
Preis: € 35.-

Kabel ist bei beiden Angeboten doch dabei
+3
[ezi0n]11.06.1915:33
Apacheese
redbear
(ezi0n)
gibts auch guenstiger

bei Amazon

einige haben es schwer mit dem lesen ... amazon hat noch weitere alternativ angebote in dem preis segment ...
+1
redbear13.06.1910:45
(ezi0n)
Apacheese
redbear
(ezi0n)
gibts auch guenstiger

bei Amazon

einige haben es schwer mit dem lesen ... amazon hat noch weitere alternativ angebote in dem preis segment ...

danke für die zusatzinfo... warum gleich persönlich werden ? schlecht geschlafen ?
0
redbear13.06.1910:48
Windwusel
Was mir an diesen Lösungen nie gefallen hat ist der herausstehende "Adapter". Dann verzichte ich lieber auf Magsafe als so eine dicke Nase herausstehen zu haben.

Eine wirklich schöne Ersatzlösung wäre eventuell einen entsprechenden Magneten direkt im USB-Anschluss zu versenken und dann das Kabel von außen dran zu heften. Nachteil wäre allerdings, dass man den USB-Anschluss dafür gänzlich opfern müsste. Wäre nichts für jedermann.

Der Magsafe hat schon mehrmals mein Macbook Pro gerettet. Das hätte anstelle der Nase - im beste Falle - jetzt n Delle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.