Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktion "Zurücksetzen auf ..." in Numbers funktioniert nicht bei geteilten Dateien.

Funktion "Zurücksetzen auf ..." in Numbers funktioniert nicht bei geteilten Dateien.

Peter8508.11.2210:39
Beim Versuch, eine alte Version einer Numbers Datei einzusehen, bzw. auf diese zurückzukehren, wird stets angezeigt, dass keine alte Version vorhanden ist.

Die Datei liegt bei mir und ich habe sie mit anderen geteilt.

Ich habe zu hierzu nichts gefunden, dass diese Funktion bei geteilten Dateien nicht verfügbar ist.

Kann jemand dieses Problem bestätigen, oder besser noch, einen Fix/Workaround dazu anbieten?

Vielen Dank im Vorraus

Peter
0

Kommentare

KJM
KJM08.11.2211:05
Das sieht hier anders aus: Geteilte Numbers-Datei liegt im iCloud Drive. Zurücksetzen auf > Alle Versionen durchsuchen führt zur Time-Machine-artigen Darstellung, in der ältere Versionen zum Download angeboten werden.
0
Peter8508.11.2211:50
KJM
Das sieht hier anders aus: Geteilte Numbers-Datei liegt im iCloud Drive. Zurücksetzen auf > Alle Versionen durchsuchen führt zur Time-Machine-artigen Darstellung, in der ältere Versionen zum Download angeboten werden.
Genau so erwarte ich das ja auch, nur leider funktioniert das bei mir bei allen geteilten Numbers Dateien nicht.
0
Peter8512.11.2217:48
Peter85
Beim Versuch, eine alte Version einer Numbers Datei einzusehen, bzw. auf diese zurückzukehren, wird stets angezeigt, dass keine alte Version vorhanden ist.

Die Datei liegt bei mir und ich habe sie mit anderen geteilt.

Ich habe zu hierzu nichts gefunden, dass diese Funktion bei geteilten Dateien nicht verfügbar ist.

Kann jemand dieses Problem bestätigen, oder besser noch, einen Fix/Workaround dazu anbieten?

Vielen Dank im Vorraus

Peter

Kennt sonst niemand das Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.