Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fusion-Nutzer gefragt (unkontrollierte Wakeups)

Fusion-Nutzer gefragt (unkontrollierte Wakeups)

mkummer
mkummer21.05.1410:18
Hallo zusammen -

ich bräuchte heute einmal Hilfe von Nutzern von Fusion und Mavericks jeweils in der aktuellen Version. Mir fällt seit 10.9.2 auf, dass Fusion nachdem der Mac (iMac late 2012)aus dem Sleep-Modus aktiviert wird, einmal am Tage einen Crash (genauer gesagt eine Wakeups-Spin-Warnung) ausgibt. Dazu legt das Betriebssystem jedesmal eine neue Datei in den Ordner Macintosh HD/Library/Logs/Diagnostic Reports/ ab. In der Datei werden als Ursache des Crashs massive wakeups gemeldet. Weiteres merkt man im Betrieb des Mac und beim Laufen von Fusion nicht - also es hängt nichts spürbar.

Ich bin jetzt mit einem Entwickler von Fusion auf der Fehlersuche. Mich würde jetzt interessieren, ob das im Hintergrund laufende Problem auch bei euch zu finden ist. Ich würde euch also bitten, mal in den oben beschriebenen Ordner zu schauen, ob es da solche Meldungen gibt und das hier reinschreiben. In den Apple Discussions Foren gibt es dazu Meldungen, dort scheint aber Eye-TV betroffen zu sein. Da sich die Sache wohlgemerkt quasi verborgen im Hintergrund abspielt, werden es viele Nutzer aber gar nicht bemerken. trotzdem stinkt da was und uns täte interessieren, was.

Vielen Dank, MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.