Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G-Tech Festplatte an der Wand Montieren

G-Tech Festplatte an der Wand Montieren

Alex.S
Alex.S09.11.1514:33
hallo meine Mac Brüder, ich bin auf der suche nach ein Möglichkeit einen Festplatte von G-Tech G-Drive Pro an der Wand zu montieren um die mit einen der Airport Extreme zu nutzten.
Ein Halterung oder vielleicht etwas selber gebasteltes.

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

pb_user
pb_user09.11.1516:44
bohre doch einfach 4 löcher in den träger (unten wo die winkel sind, auf denen das gehäuse auf dem foto steht), schraub diesen an die wand und schieb anschließend die festplatte in diese – sozusagen native – halterung. et voilà ...
0
eMac Extreme09.11.1519:08
Wüsste jetzt auch kein Endprodukt genau für diesen Anwendungszweck, aber als Alternative zur Lösung von pb_user eignet sich vielleicht auch eine Montageschiene für Hängeschränke.

Montageschiene (doppelseitig):

Montageschiene (einseitig):

Entsprechend gekürzt und an der Wand montiert, könnte man so die Festplatte seitlich draufschieben und schon wäre sie fixiert.
0
Alex.S
Alex.S09.11.1519:41
Danke für die Info und Inspiration.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
pb_user
pb_user09.11.1520:50
Alex.S
berichte doch mal, was für eine lösung du vielleicht noch gefunden bzw. wofür du dich entschieden hast ...
0
Alex.S
Alex.S09.11.1522:59
Werde ich machen!
0
Marcel Molin
Marcel Molin10.11.1500:32
vielleicht ist das was : Hama VESA-Halterung (Kabel, externe Festplatten, Montage an Fernsehrückwand oder Wand (14 x 4,5 x 20,5 cm)
0
Alex.S
Alex.S10.11.1501:57
Du meinst das hier http://www.amazon.de/Hama-VESA-Halterung-Festplatten-Fernsehrückwand-Fernbedienungen/dp/B008IBBXRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447116990&sr=8-1&keywords=Hama+VESA-Halterung

Ja vielleicht könnte das hinhauen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.