Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>GTA IV --- Bootcamp --- XP SP 2?

GTA IV --- Bootcamp --- XP SP 2?

XYtouch17.06.0913:08
Hallo zusammen!

ich bekomme die Tage mein MBP und will dann via Bootcamp darauf spielen. Eigentlich will ich Win XP drauf machen, weil mir das im gegensatz zu Vista als das kleinere Übel erscheint. Jetzt habe ich in den GTA IV details bei amazon gelesen, dass die mindest anforderung XP mit SP3 ist. Ich glaube aber man kann mit Bootcamp nur SP2 installieren ( richtig?)

Heißt das jetzt im Umkehrschluss: GTA nur mit Vista auf MBP?

0

Kommentare

JazzmanBlue17.06.0913:23
Nein, Bootcamp will einfach nur mindestens!! SP2, natürlich kannst du dann einfach auf SP3 updaten.
0
Alfons Rappert17.06.0913:24
Ich hab XP Professional von einer CD mit integriertem SP3 installiert. Bei mir gab und gibt es auch jetzt keine Probleme. Weder mit XP selbst, noch mit den Bootcamp-Treibern. Läuft alles reibungslos.
0
Palettenbett21.06.0917:31
Ich habe Vista über Bootcamp installiert und auch GTA gespielt. Läuft super! Könntest also auch Vista nutzen. Hat auch ein paar Vorteile gegenüber XP.

PS: GTA läuft zwar gut, erwarte aber nicht zu viel davon auf einem mac. Ich hab den 3,06er, 4gb ram und die GF 8800 GS mit 512 MB. naja, richtig spaß macht das nicht.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.