Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Garantieanzeige auf Französisch
Garantieanzeige auf Französisch
elchdergrosse
16.11.19
22:13
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, warum bei der Anzeige der Garantie auf meinem iPhone dies auf Französisch erfolgt. Ich habe bei der Inbetriebnahme Deutschland und als Sprache Deutsch ausgewählt - meine ich zumindest
Danke!
Gruß Holger
Hilfreich?
0
Kommentare
TomTattoo
17.11.19
07:05
Bei mir ist die Garantie auf Russisch. Liegt an der zusätzlich installierten Tastatur.
Hilfreich?
+2
marco m.
17.11.19
12:36
Hast du eine Idee, warum du 256 GB genommen hast?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
elchdergrosse
17.11.19
13:29
@TomTattoo
Danke - könnte sein - ich habe mal auf meinem vorigen iPhone eine französische Tastatur installiert gehabt. Dieses iPhone hatte als Grundlage für die "Schnellstart-Installation" als genutzt....
@marco m.
64 waren mir zu wenig
Warum?
Hilfreich?
0
marco m.
17.11.19
14:06
elchdergrosse
@marco m.
64 waren mir zu wenig
Warum?
Kleiner Scherz, weil noch 219 GB übrig sind.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
-1
My2Cent
17.11.19
14:42
marco m.
Hast du eine Idee, warum du 256 GB genommen hast?
Habe mich bei den iPhones auch für 256 GB entschieden.
Mehr als 100GB sind von Audio-Daten belegt.
Hilfreich?
0
marco m.
17.11.19
14:57
Ja, schon klar. Mir ging es ja auch nicht um die 256 GB an sich, wie du weiter oben lesen kannst.
Hilfreich?
-1
semmelroque
18.11.19
07:35
Bei meinem kürzlich neu aktivierten & eingerichteten iPhone 11 wird die Garantieabdeckung komplett chinesisch dargestellt ...
Hilfreich?
0
becreart
18.11.19
07:43
bei mir auf Englisch… wie der Rest auch, wie es sein sollte
Hilfreich?
0
semmelroque
18.11.19
10:16
Solved: Wenn man in den Allgemeinen Einstellungen unter „Sprache & Region“ evtl. vorhandene „Andere Sprachen“ entfernt, wird’s so angezeigt, wie’s gehört: Englisch!
In meinem Fall waren dort als weitere Sprachen Arabisch & Japanisch (vor)eingestellt.
Hilfreich?
+1
elchdergrosse
18.11.19
20:41
semmelroque
Solved: Wenn man in den Allgemeinen Einstellungen unter „Sprache & Region“ evtl. vorhandene „Andere Sprachen“ entfernt, wird’s so angezeigt, wie’s gehört: Englisch!
In meinem Fall waren dort als weitere Sprachen Arabisch & Japanisch (vor)eingestellt.
Danke - das wars!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...