Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gebrauchtpreise bzw. Verkauf gebrauchtes Macbook Pro

Gebrauchtpreise bzw. Verkauf gebrauchtes Macbook Pro

obex_m12.12.2420:18
Hallo,

ich überlege mein MacBook Pro M1Max 32C GPU, 64GB, 2TB (2 1/2 Jahre alt mit Apple Care bis Mitte 2025) zu verkaufen. Der Zustand ist Top (127 Akku Zyklen, Gerät wurde 80% der Zeit im Clamshell Modus verwendet somit ist das Display auch noch sehr gut in Schuss, keine Kratzer im Display oder am Gehäuse, minimalst abgenutztes Keyboard und Netzteil)
Auf der Seite kommt für das Gerät ein Gebrauchtpreis zwischen 2700€ und 3000€ raus.
Aber auf ebay und willhaben (ebay kleinanzeigen in Ö) werden die Rechner teils für weit weniger verkauft.
Wie berechnet Ihr den Preis eines gebrauchten Macs und wo verkauft Ihr diesen? Dankw für die Tipps!!!
0

Kommentare

teletower
teletower12.12.2420:28
obex_m
...
Wie berechnet Ihr den Preis eines gebrauchten Macs und wo verkauft Ihr diesen? Dankw für die Tipps!!!

Vielleicht findest du Informationen hier vom Thread Ende November.
+1
obex_m12.12.2420:39
vielen Dank!!!
0
Dr.....X12.12.2421:14
Bei dem betrag würde ich nicht an fremde privatpersonen verkaufen, schon allein wg übergabe / versand / bar(??) zahlung nach vorführung (??)

Also nur an bekannte / kollegen / firmen ... dort gibts dann auch preise auf der homepage zu orientierung...

aber lasse mich gern v positiven erfahrungen anderer überzeugen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.