Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Goethe's Werther
Goethe's Werther
John Cozen
25.06.06
21:24
Ich hoffe das ist nicht zu sehr Off-Topic. Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei dem Buch "Die Leiden des jungen Werthers" helfen könnte, es geht um den ersten Brief und speziell um den Satz "Waren nicht meine übrigen Verbindungen recht ausgesucht vom Schicksal, um ein Herz wie das meine zu ängstigen?". Das klingt ja erst mal ganz positiv aber dann der zweite Teil mit dem "ängstigen", irgendwie ist das ein Widerspruch. Könnte mir jemand sagen was das heißen soll?
Hilfreich?
0
Kommentare
Hot Mac
26.06.06
04:40
Lies mal weiter und fang noch mal von vorne an!
Vielleicht kann ich Dir mit diesem Link ein wenig auf die Sprünge helfen. @@
Hilfreich?
0
John Cozen
27.06.06
01:22
Danke erst mal ich muss mal sehen wie ich das weiter verwenden kann, ist ziemlich schwer zu verstehen, auch nach mehr fachen lesen.
Hilfreich?
0
Nebu2k
28.06.06
19:43
Bei mir war es damals so, dass ich ca. ne halbe Stunde lesen musste bis ich "drin" war. Danach verstanden sich viele Sachen von selbst.
Mein Tipp: Les einfach erstma das ganze Buch. Danach kannst du noch einmal lesen und Sätze analysieren.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neue App von Apple in iOS 18.3 aufgetaucht: "In...
Test Marantz Model 60n
Stromsparmodus in M3 & M4 Pro sorgt für effizie...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Rechner-App: Verschwundenes Feature kehrt mit i...
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Kommt die Puck-Maus zurück? Apple-Patent zeigt,...