Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoodNotes -> bin ich blöd oder was?

GoodNotes -> bin ich blöd oder was?

BricksyMac27.06.2317:51
Hallo alle zusammen.
ich habe mir vor kurzem nun ein iPad für die Schule zugelegt und brauche nun auch GoodNotes. Natürlich im AppStore runtergeladen und die kostenfreie Testversion getestet, die mich auch überzeugt hat.

Nun wollte ich mir auch die Vollversion für 11€ kaufen, jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit das zu tun. Weder Internetrecherche noch zahlreiches rumsuchen haben mir geholfen…

Nichts im AppStore und das öminöse Feld (siehe Bild) ist auch kein Link zu irgendeiner Seite.

Jetzt frage ich mich ob ich irgendwas offentsichtliches übersehen habe oder der Kauf einfach nur sehr versteckt ist…

Liebe Grüße BricksyMac
„Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm!“
0

Kommentare

Julio
Julio27.06.2318:21
Laut Mac AppStore gibt es eine Möglichkeit dies über apple zu erwerben.

Hast du nur über iOS probiert die Vollversion version zu aktivieren, oder auch über Mac app ?

mit freundlichen Grüßen Julio
0
Kerberos27.06.2318:33
Das sollte eigentlich so aussehen:

Bei Dir fehlt die blaue Schaltfläche "Jetzt freischalten".
0
Julio
Julio27.06.2318:38
Bist du bei App Store angemeldet ? Oder ist vl. keine Kreditkarte hinterlegt ?
0
BricksyMac27.06.2319:05
Also bis jetzt habe ich keine Kreditkarte hinterlegt… könnte ich den Spaß auch mit diesen AppStore - Guthabenkarten kaufen oder brauche ich dafür wirklich die Geldkarte…?
„Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm!“
0
Drayton Manored27.06.2319:36
Guthabenkarten nur für digitale Angebote, die iTunes-Karten, gibt es nicht mehr. Dafür aber die Apple Gift Cards, damit kann man bei Apple alles kaufen.

Ich weiß allerdings nicht, ob man nicht zusätzlich ein weiteres Zahlungsmittel hinterlegen muss. PayPal ginge jedenfalls auch.

Ich empfehle, zusätzlich zu GoodNotes auch noch ähnliche Apps testen wie zum Beispiel Notability oder Nebo, um die zu finden, die am besten zu Deiner Nutzungsweise passt.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.