Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Cloud Sync Tool?

Google Cloud Sync Tool?

MacStudio21.10.2410:18
Hallo,

ich muß (leider) Kundenbedingt immer wieder große Daten auf die Google Cloud/Drive synchronisieren. Pro Foto- und Druckdaten. Da kommen locker mal 200GB in einem Projekt vor mit zig 1000 Einzeldaten oder 10GB Photshopdateien. Ihr könnt Euch denken, dass Google Drive das nicht so mag. Frage: Gibt es ein Tool, dass so etwas besser macht/synchonisiert, als der Finder oder die Google App. Die ist nämlich total unzuverlässig und hängt.
Sequoia, Intel und M1.

Danke
0

Kommentare

sudoRinger
sudoRinger21.10.2410:30
Wenn der Sync eines vorhandenen Verzeichnisses mit Google im Vordergrund steht: ChronoSync oder rclone (one way). Bei meiner Nextcloud ist rclone deutlich schneller.
Wenn Du im Finder nur den Zugriff auf Google Cloud benötigst: Mountain Duck - derzeit im Angebot bei Bundlehunt.
+1
riessi21.10.2410:33
Hab vor Jahren mal Goodsync verwendet, um dateien mit meinem Macbook und anderen Cloud Diensten zu synchronisieren.
0
MacStudio21.10.2410:38
"Fehler 400: admin_policy_enforced" – Mountainduck.
Aber Mountain bzw. Cyberduck sind super. Leider hat mein Kunde keinen Zugrifff auf die Rechte des Drives. Evtl. liegt da da Problem.
0
MikeMuc21.10.2410:44
MacStudio
du hast schon die Googlesuch mit der Fehlermeldung und denn Stichworten Cyberduck bemüht? Hab den dort gefunden Workaround aber nicht selber getestet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.