Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Earth/Maps "Street View" mit erstem Material aus Europa online!

Google Earth/Maps "Street View" mit erstem Material aus Europa online!

smokeonit
smokeonit03.07.0809:17
Frankreich hat die Ehre zuerst online zu sein. Es wurde die komplette Strecke der Tour de France 2008 ausgewählt.
Gerade in Google Earth sieht man wie exzellent die Qualität der Bilder ist. Es wird ja mit einer 360grad Kamera geschossen.
Für die Privatspähren-Leute: Nummernschilder und oft GEsichter sind geblurred! Aber sonst ist alles toll zu sehen!!!

google earth street view locations: google maps street view locations:
screenshot google earth im street view modus: google maps im street view modus:
Ein Kollege hat einen Google Wagen in BErlin bei der arbeit gesehen, das war vor etwas 2 Wochen. Ich denke Google kann in ca. 3 Monaten mit dem deutschen Material online gehen, wenn sie wollen/wollten!

0

Kommentare

smokeonit
smokeonit04.07.0823:42
milano:
auckland, neuseeland!!!:
london:

rotterdam (hintergrund, sehr klein):
sydney, australien:

konkurrenz googles:

0
Bueno
Bueno04.07.0823:43
Wie war das mit den Kennzeichen?
0
smokeonit
smokeonit04.07.0823:46
Bueno
Wie war das mit den Kennzeichen?

computer sind nicht perfekt... ich habe auch das frankreich material ein bisschen gecheckt, und muss sagen das so ein fehler sehr selten ist, wie lange hast du gesucht bist du das gefunden hast??? 30min???

ich habe in paris, auf dem Champs-Élysées keins gefunden, da hat es 100% funktioniert... auch bei den gesichtern...

0
smokeonit
smokeonit04.07.0823:50
und da wir als privatpesonen an die kennzeichen-daten nicht drankommen, weiss ich nicht was uns das bringen soll... vor allem da es ja keine echtzeit aufnahmen sind, oder oft geupdated werden... das material bleibt jetzt bestimmt 1-2 jahre so... damit kann man niemand verfolgen... oder ausfindig machen... also warum macht man das überhaput, ich verstehe den ansatz nicht? du?

ich finde das es überreaktion seitens der datenschützer ist... vor allem kann man ja bei google sofort einspruc erheben, falls man sich selber vor der haustür, oder bei der zigarettenpausew sieht, dann nimmt google einen raus...

in SFC war ein polizei razzia drauf, google hat, nachdem es ihnen gesagt wurde was sie geschossen haben, sofort der halbe block offline genommen!

0
Bueno
Bueno05.07.0800:17
smokeonit
also warum macht man das überhaput, ich verstehe den ansatz nicht? du?

Nein, ich auch nicht. Und habe es wohl auch nur zufällig gefunden, innerhalb der ersten 30 sekunden die ich mich da umgesehen habe.
Und dass Computer nicht perfekt sind, weiß ich auch.

Aber dass man als Privatperson an die Kennzeichen Daten nicht rankommt... naja, es gibt immer jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt der halt irgendwo arbeitet und doch dran kommt. Aber gut, selbst wenn, was bringt einem das... Datenschützer halt.
0
smokeonit
smokeonit05.07.0800:21
osaka, japan:
paris:
oxford, UK:
autobahn, frankreich (unterwegs zu neuer stadt? typ der das foto geschossen hat war unterwegs in F von D nach spanien):
edinburgh, scotland:

0
smokeonit
smokeonit05.07.0800:22
Bueno
smokeonit
also warum macht man das überhaput, ich verstehe den ansatz nicht? du?

Nein, ich auch nicht. Und habe es wohl auch nur zufällig gefunden, innerhalb der ersten 30 sekunden die ich mich da umgesehen habe.
Und dass Computer nicht perfekt sind, weiß ich auch.

Aber dass man als Privatperson an die Kennzeichen Daten nicht rankommt... naja, es gibt immer jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt der halt irgendwo arbeitet und doch dran kommt. Aber gut, selbst wenn, was bringt einem das... Datenschützer halt.

danke, ich denke ich stehe mit meiner alleine, aber man sieht ja ichc bin nicht allein damit;-)

0
smokeonit
smokeonit05.07.0800:32
sydney, australien:

das wars, mehr hab ich nicht gefunden;-)

0
smokeonit
smokeonit05.07.0800:34
und ich habe nur street view opel astras gesucht, also keine USA street view fotos!... mir ging es nur um europa, aber australien/NZ fand ich doch schon sehr interessant, wie auch die konkurrenz in tokyo! da street view in USA schon durchgekaut ist bitte nicht herausgefordet fühlen und fotos auss den USA posten, aber fotos aus der EU oder andere neue street view locations bitte!

gut n8

0
Tomac
Tomac07.07.0811:38
Ich habe in der Schweiz vor einigen Wochen auch so ein Auto gesehen! Oranger Bus (von TeleAtlas oder so)!!! Fragt mich nicht wo und wann ich den gesehen habe. Habe erst jetzt realisiert, dass es für StreetView sein könnte.
0
smokeonit
smokeonit07.07.0813:51
Tomac
Ich habe in der Schweiz vor einigen Wochen auch so ein Auto gesehen! Oranger Bus (von TeleAtlas oder so)!!! Fragt mich nicht wo und wann ich den gesehen habe. Habe erst jetzt realisiert, dass es für StreetView sein könnte.

orangener bus, oder teleatlas, ist nicht goggle! also auch nicht für street view!
0
smokeonit
smokeonit08.07.0810:36
berlin, mit D flagge!:

0
smokeonit
smokeonit08.07.0810:46
kojonup, australien (zwischen perth und albany, denke google scanned auch die highways):
0
smokeonit
smokeonit10.07.0803:48
tour de france icon online:

zum 4. juli war das google maps street view icon ein "we want you" mit zylinder in amerikanischen farben, jetzt eben ein radfahrer;-)

0
smokeonit
smokeonit10.07.0803:56
hier ist der uncle sam vom 4. juli:
0
smokeonit
smokeonit10.07.0818:21
youtube des google astras in sevilla, españa:

0
smokeonit
smokeonit10.07.0818:23
youtube des google astras in valencia, españa:

0
smokeonit
smokeonit10.07.0818:24
youtube des google astras in milano, italia:

0
chill
chill10.07.0818:29
äh ... du smokie? hast du jetzt vor hier JEDES foto eines autos das für google unterwegs ist reinzustellen? ich mein ja nur ... bissen krank, oder?

und wenn die in deutschland richtig loslegen kommst da kaum hinterher denke ich mal. have fun ... tolles ... äh ... "hobby" ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
smokeonit
smokeonit10.07.0818:31
chill
äh ... du smokie? hast du jetzt vor hier JEDES foto eines autos das für google unterwegs ist reinzustellen? ich mein ja nur ... bissen krank, oder?

und wenn die in deutschland richtig loslegen kommst da kaum hinterher denke ich mal. have fun ... tolles ... äh ... "hobby" ...

äh, eh, youtube sind fotos? eh, alter, eh....???

zzz
0
chill
chill10.07.0818:41

naja, ob nun vorher tonnenweise fotos oder jetzt youtube links ... ganz ehrlich: wen interessiert das? da fährt ein auto mit nem stativ und ner cam auf dem dach herum ... und nun? wenns denn wenigstens in deiner strasse oder so wäre ... aber einfach so bilder oder linklisten posten? nochmal: was soll das?
0
smokeonit
smokeonit10.07.0818:46
chill

naja, ob nun vorher tonnenweise fotos oder jetzt youtube links ... ganz ehrlich: wen interessiert das? da fährt ein auto mit nem stativ und ner cam auf dem dach herum ... und nun? wenns denn wenigstens in deiner strasse oder so wäre ... aber einfach so bilder oder linklisten posten? nochmal: was soll das?

alter, wenn es dich nicht interssiert, dann zwingt dich niemand in meinen thread zu schauen... und dann sogar noch zu posten... zu einem thema das dich offensichtlich lanweilt...

ich finde es spannend... in ein paar wochen/monaten ist es normal, und kein hahn kräht mehr danach...

also, mach dich locker, und verpeste hier nicht mit dieser negativer vibe meinen thread...

danke für dein verständnis, bitte geh in einen anderen thread und lass deine schlechte laune dort ab...

0
smokeonit
smokeonit10.07.0818:48
ausserdem habe ich gerade mal geschaut wieviele hits der thread hat: 2297 Aufrufe. das sagt ja wohl einiges...

deine frage: "ganz ehrlich: wen interessiert das?"

manche von den 2297 hits interssiert es...!
0
chill
chill10.07.0819:07
herr im himmel! ...

das stellt man mal ne frage und dann? ...

*kein weiterer text*
0
smokeonit
smokeonit10.07.0819:10
welche von den fragen willst du noch beantwortet haben?:

chill: "hast du jetzt vor hier JEDES foto eines autos das für google unterwegs ist reinzustellen? ich mein ja nur ... bissen krank, oder?"

"ganz ehrlich: wen interessiert das? da fährt ein auto mit nem stativ und ner cam auf dem dach herum ... und nun? wenns denn wenigstens in deiner strasse oder so wäre ... aber einfach so bilder oder linklisten posten? nochmal: was soll das?"

sorry, aber ich kann es nicht ab wenn man sich so im ton vergreift! da bin ich allergisch drauf!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.