Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Grässliche Geschenke gekriegt?
Grässliche Geschenke gekriegt?
Stefan S.
24.12.06
17:21
Ich eröffne mal einen Thread für Geschenk-Frustrierte.
Welches war denn Euer grässlichstes Geschenk?
(Bei mir dauerts noch, evtl. muss ich mich später selbst auskotzen)
Also, Fröhliche Weihnachten, los geht's:
Hilfreich?
0
Kommentare
DonQ
24.12.06
17:27
hmm, hier wird gefragt oder gesagt, was geschenkt wird, also klar abgesprochen, der Geschenk stress wurde so umgangen@@will ich haben@@kommt auf die Liste für Weihnachten, 1-2 Teile kommen dann, so sind alle zufrieden, Geschenke im September/Oktober zu kaufen hat sich nicht bewährt, da sie zuvor entdeckt wurden, zu mindestens Teilweise
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Stefan S.
24.12.06
17:32
das ist, negativ gesehen, allerdings auch etwas - ähm nun ja - feige und bequem, um nicht zu sagen langweilig. Es fehlt das spannende Moment. Fast so, als würde man sich wechselseitig Geld schenken.
(fear)(w00t)
Hilfreich?
0
DonQ
24.12.06
17:34
Naja, so kommt der Konsumzwang raus und die Spannung was es denn nun letztendlich von der Liste gibt, bleibt absolut
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Ties-Malte
24.12.06
18:40
Kinder-Wunschzettel berücksichtigen - na klar. Ggf. auch für Gemeinschaftsgeschenke absprechen, aber immer so, dass es für den Beschenkten eine Überraschung bleibt. Sonst kann man es, finde ich, auch lassen oder sich seine Wünsche über das Jahr selber erfüllen. Vielleicht hat man sich etwas anderes gewünscht, aber wesentlich (für mich) ist, welche Gedanken sich der/die Andere gemacht hat und ob es von Herzen kommt.
Bei uns dauert das aber noch, und wird dann auch erst ausgewürfelt, wer wann was öffnen darf.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
jesses
24.12.06
19:24
Ich habe mich über die Geschenke sehr gefreut. Meine Frau schenkte mir eine (sicher ziemlich teure ) Lederjacke, von meiner Tochter bekam ich eine CD von den KlazzBrothers (Jazz vom feinsten). Wir (Frau, Tochter, Enkelkinder mit Anhang) haben alle Geschenke auf den Esstisch gelegt und dann gemeinsam ausgepackt. Das war richtig schön.
Hilfreich?
0
derSuperuser
25.12.06
01:54
Wenn ihr hier eure grässlichen geschenke reinstellt, werden die direkt in ebay weiter versteigert ....
Hilfreich?
0
Stefan S.
25.12.06
04:39
Hey, was ist los, ich wollte Blut und Tränen und ihr salbadert rum was ihr Schönes bekommen habt?
Hilfreich?
0
julesdiangelo
25.12.06
09:00
Ich hab ne Notebook-Kamera und ne Notebook Minileuchte bekommen.
FÜR NEN MACBOOK PRO.
amp;
Naja, dann wird eben das iBook meiner Freundin damit erweitert.
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
Ewingg
25.12.06
11:08
Julesdiangelo
war aber sicher gut gemeint!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
25.12.06
11:24
julesdiangelo
.... der USB Staubsauger wär da besser gewesen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
jesses
25.12.06
11:53
Stefan S.
Vielleicht sind Sado-Maso-Foren für dich eher geeignet. Frohe Botschaft und fröhliche Weihnachten.
Hilfreich?
0
julesdiangelo
25.12.06
12:21
Ewingg
Julesdiangelo
war aber sicher gut gemeint!
Ich hab mich trotzdem gefreut, gibt ja noch weitere PC´s und Notebooks in meiner Umgebung
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
Stefan S.
26.12.06
19:57
So, jetzt bei Family gewesen:
Scheibenwischer (Nicht DVD, sonder Autozubehör). Nun, so in 2 Jahren kann ich die bestimmt brauchen.
Schokolade (ich habe ca 15kg Übergewicht)
Weihnachtsstern zum selberfalten.
"Schade" nur, dass Weihnachten rum ist.
Hilfreich?
0
derSuperuser
26.12.06
20:45
Stefan S.; Das mit dem Scheibenwischer war doch wohl eher ein Gag von jemandem??
Hilfreich?
0
derSuperuser
26.12.06
20:47
TFmail: Bei jemanden, der so übergewichtig ist, sollte man Sätze, in denen die Wörter "schwer" oder "fett" vorkommen vermeiden.
Hilfreich?
0
Martin Springer
26.12.06
21:38
Ich hab nen "BenimmDichAmTisch" Buch geschenkt bekommen und so´n Ding was aus schaut wie ne Spindel das man zum Kopf massieren nimmt. Soll gegen Depressionen helfen usw. Das fand ich irgendwie peinlich. Aber es soll gut gemeint gewesen sein, nicht negativ auf mich bezogen... Naja mein Schwesterherz hat das auch bekommen
PS: die schönen Sachen soll man hier ja nicht aufzählen, oder?
Hilfreich?
0
derSuperuser
26.12.06
21:50
martin .... du bist baujahr 79???
und dann bekommst du ein benimm-buch?
loooool!
Hilfreich?
0
ts-e
26.12.06
21:53
Musst Du wirklich noch soviel benimm lernen?:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
26.12.06
22:13
Martin Springer
Antidespressionsspindel ^^ die hat mein Vater von meinem Onkel bekommen
Irgendwie ist das voll das seltsame Gefühl wenn man damit über den Kopf fährt oder ? Irgendwie fast sogar geil:-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
derSuperuser
26.12.06
22:20
Ist es das teil mit den kleinen kügelchen am ende, oder mit den Kunststoffnoppen?
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
26.12.06
22:41
jaaaa^^:-P
Hilfreich?
0
Stefan S.
26.12.06
23:25
derSuperuser
Stefan S.; Das mit dem Scheibenwischer war doch wohl eher ein Gag von jemandem??
Ich glaube nicht, dass es als Gag gemeint war. Mein Bruder ist Berufsschullehrer und unterrichtet KFZler... Er dachte wohl bei einem 12 Jahre alten Auto braucht man bestimmt neue. Ich habe mir aber vor zwei Monaten sebst welche besorgt.
Vor lauter Frust stopf ich gerade Schokolade in mich hinein!
Benimm scheint wieder mal modern zu werden. War bei uns am Tisch auch Thema, dass das doch peinlich wäre, wenn man vier Gläser vor der Nase hätte und dann dass falsche fürs Mineralwasser auswählte. Auweija. Mittelklasse-Sorgen. Dann muß man halt sagen: "Nein Danke, ich trinke heute mal nichts."
Hilfreich?
0
derSuperuser
26.12.06
23:34
Na, dann wirds zeit, dass ich wieder mal Wein aus dem Tetrapack trinke
Hilfreich?
0
derSuperuser
26.12.06
23:35
macmarco: JA? Das war eine "oder-Frage" ...
Hilfreich?
0
Hot Mac
27.12.06
17:01
derSuperuser
Na, dann wirds zeit, dass ich wieder mal Wein aus dem Tetrapack trinke
Da bleib mal lieber beim Bier! (sick)
Lieber ein gutes Bier als 'nen schlechten Wein!
Hilfreich?
0
Dipol
27.12.06
17:17
Hilfreich?
0
derSuperuser
27.12.06
19:13
ups... ich hab "wieder mal" geschrieben.
Ich Lügner!
Hab noch nie (bewußt) Tetrapackwein getrunken.
Hilfreich?
0
TFMail1000
26.12.06
20:44
Dich hat es aber auch schwer erwischt, was?
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
fliwatüüt
24.12.06
19:23
Das Geschenk von meinem Bruder und mir an meine Eltern:
http://plakat.ch/de/tools/imaushang/openup.php?id=74352
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rechner-App: Verschwundenes Feature kehrt mit i...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock