Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Grand Prix Eurovision iPhone Stream

Grand Prix Eurovision iPhone Stream

Alto
Alto29.05.1021:47
Hallo Zusammen,

muss gleich nach draußen und suche nach einer Möglichkeit den Grand Prix weiter gucken zu können - auf dem iPhone. Momentan gibt es bei z.B. ARD nur einen Flash-Stream.
Weiß jmd. Abhilfe?? Google hat auch noch nix gebracht.
0

Kommentare

tobe3688
tobe368829.05.1022:25
bild.de
0
chill
chill29.05.1022:48
haste eye tv auf dem rechner zuhause, und die eye tv app auf dem iphone? dann streams dir aufs iphone. mach ich auch grade so
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Esäk
Esäk30.05.1000:49
Auweia, jetzt sin mer nich nur Pabst , jetzt sin mer auch noch Lena !

Ich fürchte, ich werde jetzt noch länger von dem Geträller gefoltert *sick*

Und wenn es irgendwo "schschschsch..." macht, dann ist Raab vorbeigeschwebt, denn auf dem Boden bleibt der jetzt bestimmt nicht mehr
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
gorgont
gorgont30.05.1000:54
Also auch wenn der Song echt total totgehört wurde, ich habe mich für Deutschland und auch Lena gefreut.
Ist auch nicht mein Fall, was Musik angeht aber trotzdem ist es eine tolle Leistung für unser Land und vor allem hat Raab und Lena das geschafft, was wohl seit 28 Jahren niemand gelungen ist... TOP !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
angebissenes Äpfelchen30.05.1000:59
Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe dachte ich nur *sick* und das auch immer wieder aber mittlerweile gefällt er irgendwie doch bei jedem Mal besser....na ja, mein Lieblingslied wird es wohl trotzdem nicht mehr. Dennoch Glückwunsch an Lena, scheint ein nettes Mädel zu sein.
0
gorgont
gorgont30.05.1001:06
angebissenes Äpfelchen
Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe dachte ich nur *sick* und das auch immer wieder aber mittlerweile gefällt er irgendwie doch bei jedem Mal besser....na ja, mein Lieblingslied wird es wohl trotzdem nicht mehr. Dennoch Glückwunsch an Lena, scheint ein nettes Mädel zu sein.

ging mir ähnlich, so wird man von den Medien manipuliert.
Trotz allem egal, da Lena auch für unser Land steht und mit einem gutem Lied gewonnen hat. Guildo Horn zum Beispiel war nur total peinlich...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod30.05.1001:38
gorgont
Guildo Horn zum Beispiel war nur total peinlich...

Der war doch total genial, genau wie Stefan Raab damals Die sind da richtig aus "scheiß" hin um spaß zu haben und haben beide Top10 Platzierungen bekommen…und dann kamen die No Angels und Co. die einfach nur versagt haben, weil die wahrscheinlich echt dachten sie reisen da was, weil sie mal erfolgreich waren
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine Castingshow von Stefan Raab, Pro7 und ARD. Dann bleibt der Grand Prix in Deutschland
0
humbert
humbert30.05.1007:46
Mensch Esäk Du alter Meckerpott, wenn noch nichtmal die Ausstrahlung einer Lena Meyer-Landruth Dich erreicht, wer oder was dann? Neben Lena waren die Serben meine musikalischen Favoriten, aber da stand wahrscheinlich der Haarschnitt des Sängers einer höheren Platzierung im Weg. Vermißt habe ich nur Uschi Blum, ich dachte SIE verkündet die deutschen Punkte...
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
Reisinger1
Reisinger130.05.1010:12
Hi! Ich finde, Lena hat den Sieg echt verdient!! Wenn sie mit ihrem Song nicht gewonnen hätte, wäre es wieder mal Schiebung gewesen. Ist im Grunde ein toller Song, nur leider schon totgespielt. Normal ist ja schon im vorhinein klar, dass Litauen, Estland, Lettland u.ä. Staaten immer gewinnen.
Vergönn es ihr total und hab auch zu ihr geholfen. GRATULATION
(bin aus Wien).
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.