Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Grim Fandango und VMware Fusion 1.1.57919: läuft's?
Grim Fandango und VMware Fusion 1.1.57919: läuft's?
Der Mike
29.09.07
18:44
Läuft eigentlich Grim Fandango mittlerweile unter der aktuellen Beta VMware Fusion 1.1.57919?
Unter der aktuellen Version von Parallels Desktop samt Windows Vista Business will's hier leider nicht laufen. Wäre für mich, wenn's läuft, ein Grund, nun auf VMware umzusteigen.
Grim Fandango ist hier bislang die einzige "Killer-Applikation" für die Nutzung von Windows. Viel mehr Zweck habe ich dafür bislang noch nicht finden können.
Hilfreich?
0
Kommentare
Nebu2k
29.09.07
19:04
Ich meine mich zu erinnert, dass hier im Forum jemand ein Programm geschrieben hat, welches es ermöglicht die Grim Fandango Windows Version in OSX zuspielen. Such mal im Forum.
Hilfreich?
0
Nebu2k
29.09.07
19:05
Hilfreich?
0
Der Mike
29.09.07
19:22
Kenne ich, die Weiterentwicklung wurde allerdings bereits vor über einem Jahr in einem sehr frühen (experimentellem) Stadium eingestellt.
Weiter als bis zur Version 0.3, der noch so einiges fehlt, um das wirklich zum Spielen und nicht nur als Machbarkeitsdemo zu nutzen, kam's leider nicht.
Schon deshalb bin ich halt auf eine andere Lösung angewiesen.
Hilfreich?
0
Der Mike
29.09.07
19:25
Der Download-Link von Grim X scheint mittlerweile wohl sogar tot zu sein.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Apple kauft Pixelmator
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Test: eversolo DMP-A10
News zur Mac-Woche: MacBook Pro mit 24 GB RAM? ...
20 Jahre Mac mini