Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Gutes Ladekabel für iPhone 4?
Gutes Ladekabel für iPhone 4?
jogoto
23.08.15
09:15
Für den Lightning-Anschluss bin ich aufgrund einer Empfehlung hier schon fündig geworden, für mein 4er fehlt mir noch ein Ersatz für die schrottigen Originale. Wer kann was aus eigener Erfahrung empfehlen?
Hilfreich?
0
Kommentare
promac
23.08.15
10:12
Das hier ist Top !
Bei Amazon:
Hilfreich?
0
Boedefeld
23.08.15
10:15
jogoto
Würdest du die Lightning Empfehlung evtl mit mir teilen? Ich bräuchte auch mal Ersatz. Vielen Dank
Hilfreich?
0
jogoto
23.08.15
10:47
Boedefeld
promac
Wow, danke. Ist fast schon zu viel des guten, da ich eigentlich nur Wert auf die Haltbarkeit lege. Aber der Preis ist auch top.
Hilfreich?
0
photoproject
23.08.15
10:50
Ich verwende sowohl für Lightning als auch fürs iPad 1 & iPhone 4 die Amazon Basic Ladekabel, Preis/Leistung sehr gut.
Hilfreich?
0
jogoto
23.08.15
10:56
photoproject
Ich verwende sowohl für Lightning als auch fürs iPad 1 & iPhone 4 die Amazon Basic Ladekabel, Preis/Leistung sehr gut.
Der Nachteil der originalen Apple Kabel ist die Empfindlichkeit des Kabels an den Steckern. Bisher ist dort noch jedes zu Bruch gegangen, auch wenn man es äußerlich nicht immer sehen kann. Sind die Amazon Kabel da besser?
Hilfreich?
0
photoproject
23.08.15
11:16
jogoto
Der Nachteil der originalen Apple Kabel ist die Empfindlichkeit des Kabels an den Steckern. Bisher ist dort noch jedes zu Bruch gegangen, auch wenn man es äußerlich nicht immer sehen kann. Sind die Amazon Kabel da besser?
Eindeutig ja, das Kabel fürs 4er hat eine wirksame Zugentlastung.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WhatsApp: Neue Hintergrund- und Farboptionen
Kurztest MacBook Pro M4
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
iOS 18.4, macOS 15.4: Erste Beta erschienen – V...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Freie Software in Deutschland nicht gemeinnützi...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Vor 35 Jahren: Der "Diesel" in der Apple-Spitze