Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Guthaben im iTunes/AppStore - wo auf dem iPhone ersichtlich?
Guthaben im iTunes/AppStore - wo auf dem iPhone ersichtlich?
wurzelmac
31.07.12
09:19
Helft mir, die Tomaten von den Augen zu bekommen... Ich finde auf meinem iPhone weder in der App AppStore noch in der App iTunes eine Möglichkeit, meinen Guthabensstand einzusehen - da muss ich doch was übersehen haben, oder?
Hilfreich?
0
Kommentare
Splynatic
31.07.12
09:23
iPhone z.B. iTunes Store App öffnen unter dem ersten Reiter "Musik" ganz nach unten scrollen - dort findest du über dem AGB Link ein Kästchen mit Apple-ID: bla@blubb.ende und darunter XXXX.XX € Guthaben.
Hilfreich?
0
wurzelmac
31.07.12
09:36
Gefunden!
Gibts auch noch die Möglichkeit wie auf dem Mac, alle Einkäufe (nicht nur Musik, sondern auch gekaufte Programme (also alles, was über Guthaben des Accounts abgewickelt wurde)) einzusehen?
Hilfreich?
0
o.wunder
31.07.12
10:00
Im mobilen AppStore kannst Du unter Updates die gekauften Apps sehen.
Das sind aber grosse Tomaten bei Dir
Hilfreich?
0
wurzelmac
31.07.12
10:18
o.wunder
Ja, die Tomaten werden immer größer... Ich sehe hier kein einziges Programm, welches ich für meinen Mac gekauft habe (iPhoto, Pixelmator, Lion, usw.) und auch keinen geliehenen/gekauften Film. Wie gesagt: "...alles, was über meinen Account name.name@provider.at abgewickelt wurde..." möchte ich gerne einsehen können. Was am Mac geht, sobald ich Details zu meinem Account aufrufe.
Hilfreich?
0
o.wunder
31.07.12
10:46
öh stimmt natürlich, in den iOS Aps siehst Du nur iOS Klamotten. Den Mac AppStore hat man nicht auf iOS zur Einsicht.
Hilfreich?
0
wurzelmac
31.07.12
10:49
Im Übrigen sehe ich gerade, dass im mobilen Store und im mobilen iTunes (jeweils auf dem iPhone) falsche Guthaben angezeigt werden... Das kann wohl nicht an den Tomaten liegen...
Hilfreich?
0
TheMaJa
31.07.12
14:39
Einsehen kann man den Mac-AppStore schon vom iPhone (z.B. mit der AppZapp-App), aber einkaufen geht natürlich nicht.
Hilfreich?
0
frosch2708
05.08.12
18:20
mal den itunes account ab- und neu anmelden, dann wird auch das Guthaben aktualisiert...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...
Mac mini mit M4
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...