Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
HILFE - Probleme mit Bluethooth Freisprech BURY CC 9060
HILFE - Probleme mit Bluethooth Freisprech BURY CC 9060
dynax74
10.05.11
15:14
Hallo,
ich habe mir eine BURY CC 9060 Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft. Angeblich läuft diese Wunderbar mit dem iPhone. Nur nicht bei mir.
ich habe ständig Probleme mit der Verbindung. hat jemand das gleiche Problem?
Danke für Eure Hilfe!
Hilfreich?
0
Kommentare
mhmh
10.05.11
17:19
Ich hab nicht direkt mit dem Cc 9060 Erfahrung, allerdings mit anderen Bury-Produkten und einer FWD-Anlage.
Mein Tip wäre, am iPhone alle Einstellungen zurückzusetzen, desgleichen, wenn möglich am 9060 und dann noch mal neu zu verbinden.
Sollte das nicht klappen, muss man herausfinden ob die Firmware aktuell genug ist um mit dem iPhone (ich nehme an ein iPhone 4?) zu funktionieren. Wenn nicht, müsste das 9060 zur Aktualisierung eingeschickt werden. Am besten bei Bury anrufen, die Hotline war bei mir kompetent und hilfreich.
Hilfreich?
0
dynax74
11.05.11
12:07
Vielleicht noch jemand eine Idee?
Hilfreich?
0
dynax74
11.05.11
16:40
+bump+
Hilfreich?
0
valshare
30.06.11
15:03
Hi dynax74,
also ich verwende die Bury CC9060 Musik in Kombination mit meinem iPhone4. Ich habe auch so einige Probleme festellen können, was Verbindungsprobleme angeht (egal ob per Kabel oder Bluetooth). Welches Firmware verwendest Du auf der Bury und auf dem iPhone?
Ich hatte die Bury auf 115 aktualisiert. Jedoch gabs da ohne Ende Probleme. Mein Händler hat mir dann die Bury ausgetauscht und ich habe eine mit Firmware 111 erhalten. Diese läuft wesentlich besser, ist jedoch auch nicht der Hit.
Du solltest dich an Bury wenden, haben mir auch geholfen und empfohlen die CC9060 austauschen zu lassen.
Gruß, Valle
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Neues iPad mini
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
10 Jahre Yosemite-Design
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...