Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Häufigkeit iOS11 Rufnummernprobleme und AppleMaps Navigation?
Häufigkeit iOS11 Rufnummernprobleme und AppleMaps Navigation?
Mac-Trek
08.10.17
22:19
Hallo zusammen,
ich hadere noch etwas mit dem Update auf iOS11. Mich würde interessieren, ob die Probleme mit der Caller ID und der nicht funktionierenden Navigation über Apple Maps (wohl nur im LTE Netz der Telekom?) ein generelles Problem ist, oder nur bei vereinzelten Usern auftritt?
Gibt es User, unter den Telekomkunden hier, die keine der beiden Fehler haben?
„Live long and
. Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung
...“
Hilfreich?
0
Kommentare
Windwusel
08.10.17
22:21
Ich habe keinen der Fälle als Telekom Kunde. Mein iPhone läuft problemlos. High Sierra ist dafür bei mir Problematisch.
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Mac-Trek
08.10.17
22:38
Windwusel
Ich habe keinen der Fälle als Telekom Kunde. Mein iPhone läuft problemlos. High Sierra ist dafür bei mir Problematisch.
Schon mal gut zu wissen, das iOS11 bei Dir schon mal keine Schwierigkeiten macht.
Hast Du einen Tarif mit "Stream On", oder ohne?
P.S.: Hab grade in Deinem Profil gesehen, dass Du auch ein 7plus hast. Hat sich Deine Akkulaufzeit denn irgendwie negativ verändert?
„Live long and
. Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung
...“
Hilfreich?
0
Windwusel
08.10.17
22:48
Ich habe sogar Music & Video Max bei Stream On. Die Akkulaufzeit ist relativ gleich geblieben. Ich lade mein iPhone alle 1-2 Tage über Nacht auf. Je nachdem wie intensiv ich es nutze. Jetzt gerade habe ich noch 33% nach einem kompletten Arbeitstag und einigen Telefonaten. Heute war das iPhone dafür nur wenig in Benutzung. Ich werde es dann später wieder über Nacht laden.
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Mac-Trek
08.10.17
22:54
Windwusel
Ok, danke Dir fürs Feedback. Vielleicht wage ich das Update doch mal und hoffe, dass es bei mir auch gut läuft ^^.
„Live long and
...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple Watch Series 10
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
iMac M4 angekündigt
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...