Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Haftpflichtversicherung für Drohnen

Haftpflichtversicherung für Drohnen

Embrace13.08.1814:24
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute Haftpflichtversicherung für Drohnen empfehlen? Letztendlich gilt je günstiger, desto besser, allerdings sollten natürlich gewisse Mindestanforderungen (bestimmte Deckungssumme, Ausfalldeckung etc.) inbegriffen sein. Da ich mich da allerdings nicht so auskenne, wollte ich mal die Drohnenflieger unter euch um Rat bitten
0

Kommentare

Embrace14.08.1821:20
Ist Haftpflichthelden zu empfehlen?
0
Embrace18.08.1810:15
Ich habe mich schließlich für Haftpflichthelden entschieden. Es gibt zwar auch günstigere Anbieter, aber da gibt es dann Beschränkungen (wie bspw. nicht nutzbar in USA, oder nicht abgedeckte Familienmitglieder).

Falls jemand sich ebenfalls bei Haftpflichthelden versichern möchte, der kann meinen „Helden Code“ verwenden. Damit sparen der Neuabschließende und ich jeweils 6 € auf den jährlichen Beitrag. Normalerweise kostet die Haftpflichtversicherung 72 €, mit dem Code nur 66 €. Nach Abschluss bekommt ihr ebenfalls einen Code, den ihr weitergeben könnt. Meldet sich dann jemand mit eurem Code an, zahlt ihr nur noch 60 €. Das ganze kann man so oft nutzen, bis man eine jährliche Gebühr von 0 € hat.

Das ist mein Helden Code: 3IEI6
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.