Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Hallo Freunde
Hallo Freunde
AndreasF
26.10.17
12:43
Ich werde mir morgen das iPhone X bestellen und hab mal eine Frage
Wie könnte ich theoretisch eine aufgehängte App neu starten da ja kein Home Button mehr existiert.
Hilfreich?
-10
Kommentare
AndreasF
26.10.17
12:44
AndreasF
Ich werde mir morgen das iPhone X bestellen und hab mal eine Frage
Wie könnte ich theoretisch eine aufgehängte App neu starten da ja kein Home Button mehr existiert
Hilfreich?
-8
iGod
26.10.17
12:50
Genau so wie beim iPhone 7 - bei dem auch kein physischer Homebutton mehr existiert.
Hilfreich?
0
Apple@Freiburg
26.10.17
12:51
AndreasF
Mit der entsprechenden Wischgeste in die Multitasking-Ansicht und App nach oben raus wischen.
Hilfreich?
+2
AndreasF
26.10.17
13:14
Apple@Freiburg
Und wie kommt man ohne Home Button in den Multitasking modus ?
Hilfreich?
-5
Jaguar1
26.10.17
13:26
https://www.mactechnews.de/others/terms.html
Wählen Sie eine passende Überschrift bei den Beiträgen. Versuchen Sie schon im Titel, die Art des Problems zu beschreiben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
+5
Mr BeOS
26.10.17
13:30
Jaguar1
Hat er doch... Es ging/geht um “Freunde“
die hat er gefunden
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
+3
AndreasF
26.10.17
13:32
Jaguar1
Okay sorry war ein bisschen verwirrt......
Hilfreich?
-1
athlonet
26.10.17
13:34
AndreasF
Apple@Freiburg
Und wie kommt man ohne Home Button in den Multitasking modus ?
Am besten mal mit iOS 11 beschäftigen. Man kommt auch bei Geräten mit Homebutton in die Taskansicht ohne den Homebutton zu drücken.
Hilfreich?
-3
Dom Juan
26.10.17
13:51
Ich stelle das jetzt mal so in den Raum, ich würde mich dringend nochmal mit dem iPhone X beschäftigen, damit Du von Deiner Investition später nicht denkst "mir wäre ein 8/8 Plus doch lieber gewesen". Anscheinend sind ja ein par Basisinformationen an Dir vorbei gerauscht.
In den Multitask Modus kommst Du beim iPhone X mit Hilfe von 3D-Touch am unteren Rand. (Siehe Video. Um in der Ansicht zu bleiben musst Du den Finger nur grade hoch ziehen.) Wenn das ganze iPhone mal eingefroren ist, musst Du mit einem mix aus Affengriff und Klavierspiel mit den Tasten spielen.
Hilfreich?
+1
Jeronimo
26.10.17
14:41
Ich sag jetzt mal nix zur Überschrift. Ich staune nur, wie wenig hier teilweise beim Erstellen eines neuen Posts nachgedacht wird.
Zur eigentlichen Frage: Es wird m.W. beim ersten Setup eines iPhone X ein Tutorial gezeigt, das dem User klarmacht, wie Siri / Kontrollzentrum / Multitasking / Mitteilungszentrale / Screenshot / etc. ohne Home-Button funktionieren.
Zum konkreten Thema "Multitasking":
Von unten nach oben wischen, Sekunde warten (Finger nicht sofort wieder anheben), bingo
.
Siehe dieses kurze Video (offiziell von Apple, zu finden auch hier:
):
Hilfreich?
+1
marco m.
26.10.17
15:13
athlonet
Am besten mal mit iOS 11 beschäftigen. Man kommt auch bei Geräten mit Homebutton in die Taskansicht ohne den Homebutton zu drücken.
Beim iPad ist klar. Aber wie machst du das beim iPhone ohne Homebutton?
AndreasF
Mit dieser Überschrift machst du dir aber keine Freunde!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
-1
Jeronimo
26.10.17
15:32
marco m.
Bei Geräten mit 3D Touch (ab iPhone 6S) ging das mit druckvollem Wischen vom linken Bildschirmrand nach rechts. Wurde mit iOS 11.0 abgeschafft/vergessen, kommt mit iOS 11.1 wieder. Wir befinden uns gerade in der schlechtestmöglichen Zeitspanne, um dieses Feature vorzuschlagen.
(ich hoffe, athlonet meinte jetzt nicht die "Assistive Touch"-Funktion aus den Bedienungshilfen…)
Hilfreich?
-1
athlonet
26.10.17
15:32
marco m.
athlonet
Ich muss zugeben ich habe kein iPhone. Daher bin ich einfach davon ausgegangen, dass das beim iPhone genauso funktioniert wie beim iPad.
Hilfreich?
0
marco m.
26.10.17
15:35
Alles klar! Das mit dem 3D Touch kannte ich, aber da es das aktuell nicht gibt, war ich schon etwas neugierig, wie das jetzt funktionieren soll. Hatte mich schon gefreut!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Jeronimo
26.10.17
15:39
marco m.
Alles klar! Das mit dem 3D Touch kannte ich, aber da es das aktuell nicht gibt, war ich schon etwas neugierig, wie das jetzt funktionieren soll. Hatte mich schon gefreut!
Nächste Woche hast Du das Feature ja wieder…
Hilfreich?
0
marco m.
26.10.17
18:20
Schon davon gehört.
Hilfreich?
0
massi
26.10.17
18:49
Hallo Ilja.
Hilfreich?
+3
coffee
26.10.17
18:56
massi
Hallo Ilja.
Ilja Richter? Wo?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
Hilfreich?
0
Jeronimo
26.10.17
21:35
coffee
Ilja Richter? Wo?
Na - hier!
Hilfreich?
0
massi
26.10.17
21:43
Nur alte Säcke hier.
Hilfreich?
+1
coffee
26.10.17
21:48
massi
Nur alte Säcke hier.
Na dann wollen wir doch mal „Sackhüpfen“...
Hilfreich?
-1
massi
26.10.17
21:51
Boah, das kannst Du noch?
Respekt.
Hilfreich?
+1
coffee
26.10.17
22:08
massi
Boah, das kannst Du noch?
Respekt.
Nö!
Ich halte den Sack und lasse die anderen hüpfen. 😇😎
Hilfreich?
+1
massi
26.10.17
23:29
Ach dafür ist der.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Woche der Mac-Ankündigungen
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
M4-Benchmarks: Deutliche Leistungssteigerung im...
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...