Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware-Bestellung vor Neuvorstellung (iMac)

Hardware-Bestellung vor Neuvorstellung (iMac)

JanoschR
JanoschR18.10.2409:02
Hallo!

Eine Freund von mir wollte sich einen neuen iMac bestellen. Es dürfte ja allgemein bekannt sein, dass es bald ein (wahrscheinlich eher kleines) update für die Reihe geben soll und deshalb habe ich ihm zum Abwarten geraten. Allerdings sind die Lieferzeiten teilweise so lang, dass eine Bestellung heute sowieso erst nach der Vorstellung seitens Apple ausgeliefert werden dürften (hier 7.-14.11. für die gewünschte Variante).

Meine Frage ist: bekommt man dann einen von den Neuen oder liefert Apple die Bestellung mit den jetzigen Geräten auch noch nach Neuvorstellung aus?
-2

Kommentare

Düsseldorfer9518.10.2409:21
Ich versteh die Frage nicht. Natürlich bekommst du ausgeliefert, was du bestellt hast!
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.10.2409:25
In der Vergangenheit hat man hier oftmals die neuere Generation der Geräte erhalten – da sich jetzt jedoch möglicherweise die Ausstattung ändert (vllt 16 GB Arbeitsspeicher als Standard-Ausstattung) muss es nicht so sein.

Mein Rat: WARTEN. Ist ja kein langer Zeitraum mehr. Gemunkelt wird, dass die neuen Macs Ende Oktober auf den Markt kommen.
+5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.