Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Headset Kaufempfehlung (iPhone 14)
Headset Kaufempfehlung (iPhone 14)
globalls
11.02.25
09:43
Servus,
ich hab da ein altes Jabra Evolve 65 (OnEar, Bügel, Mikrofon), mit dem ich jahrelang sehr zufrieden war. Jetzt ist der Akku altersschwach, die Ladebuchse ausgeleiert und lädt nicht mehr ordentlich. Kein Noisecancelling!
Also muss was Neues her, ich bin bei Jabra geblieben, es wurde ein Jabra Evolve 2 65. Ich telefoniere über mein iPhone 14 pro. Mein Problem bzw. das vom Headset ist, es verbindet sich nicht automatisch mit dem iPhone. Jetzt die letzten Tage musste ich es sogar aus der Bluetooth Auswahl rausschmeissen (ignorieren) und neu pairen. Wenn es einmal gekoppelt ist, ist alles fein. Das Ding ist sehr gut, guter Klang, Noise Cancelling, alles da.
Aber die Kopplung bereitetet mir Ärger, weil es nicht automatisch (wie beim vorherigen Gerät) funktioniert. Äußerst lästig! So genug geschwafelt, welche Headsets mit On-Ear, Bügelmikrofon, Noise Cancelling, schnurlos, Akkubetrieb, USB C (besonders funktionierend mit dem iPhone 14 pro, iOS 18.3.1) verwendet Ihr so und Ihr empfehlen?
Danke vorab!
„Muss ich denn alles selber machen?“
Hilfreich?
0
Kommentare
Moranai
11.02.25
10:10
Ich hab ein Teufel mute bt von 2018. Hat kein Bügelmikrofon und kein USB-C aber Guter Tragekomfort, pairing ist kein Problem, Hat nen sehr ausdauernden Akku und Noice Cancelling funktioniert super. Habe neue Polster letzte Woche gekauft. Jetzt ist es wieder top. Besonders gut gefällt mir, dass ein Kabel mit Adapter dabei ist um im Flieger Filme schauen zu können. Die Kopfhörer sind Over-Ears und dämpfen die Geräusche auch ohne aktives Noise Cancelling schon super. Aktiviert man das Noise Cancelling hat man es super leise.
Hilfreich?
0
macreef
11.02.25
10:26
Bezüglich dem Jabra und der Kopplungsproblem. Ich hatte das einmal mit einem Sony Headset. Nach einem iPhone Wechsel hatte ich massive Probleme. Am Ende ist es daran gelegen, dass ich die Sony App für Kopfhörer nicht am Gerät hatte. Hab nur die Kopplung per Apple BT Einstellungen gemacht. Damit gab es Probleme. App drauf, einmal Gerät erkannt und es hat gepasst. Vielleicht liegt es daran. Jabra hat auch so eine App.
Hilfreich?
0
globalls
11.02.25
12:45
macreef
Bezüglich dem Jabra und der Kopplungsproblem. Ich hatte das einmal mit einem Sony Headset. Nach einem iPhone Wechsel hatte ich massive Probleme. Am Ende ist es daran gelegen, dass ich die Sony App für Kopfhörer nicht am Gerät hatte. Hab nur die Kopplung per Apple BT Einstellungen gemacht. Damit gab es Probleme. App drauf, einmal Gerät erkannt und es hat gepasst. Vielleicht liegt es daran. Jabra hat auch so eine App.
Aha! Das muss ich klären, die App hab ich auf dem iPhone
„Muss ich denn alles selber machen?“
Hilfreich?
0
Tobias
11.02.25
13:05
Wir haben hier mehrere Poly Focus Voyager 2 im Einsatz. Ich wechsle täglich mehrfach zwischen MBP (Teams, Zoom, Facetime) und iPhone (Telefon) und habe keine Schwierigkeiten mit der Koppelei. Dieses ›Acoustic Fence‹, wie Poly es nennt, funktioniert ebenfalls super.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...
Gurman: Apple Stores erhalten neue Produkte (Ak...
Kurz: Sonos will Apple TV 4K (teure) Konkurrenz...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."