Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Health / Fitness Daten werden nicht mehr angezeigt
Health / Fitness Daten werden nicht mehr angezeigt
Schnitter
20.05.24
15:10
iPhone 12 Pro, iOS aktuell, keine Watch
Heute morgen erhielt ich eine "Notification" die einen positiven Trend beim Kalorienverbrauch vermeldete. Ich dachte mir noch: "Komisch, das kommt eigentlich nicht hin.", quittierte die Meldung und machte mich auf ins Grüne. Am Ende der Tour schaute ich gewohnheitsmäßig in "Health" nach, wie lang die zurückgelegte Strecke gewesen ist. Und Tata:
Heute wurden überhaupt keine Daten aufgezeichnet und mehr noch: Die Favoriten (bei mir "Schritte" und "Strecke") zeigen nur die gestrige Wanderung an, gleiches gilt für die einzelnen Rubriken in "Alle Daten anzeigen". Wechsele ich dann in eine Rubrik, egal welche und egal welcher Anzeigezeitraum, ist die Grafik leer. Gleiches Bild in der Fitness-App.
Die Health-Daten werden in iCloud gespeichert und belegen dort etwas mehr als 13MB. Ich nehme folglich an, dass die Daten schon noch vorhanden sind, aber nicht angezeigt werden, auch nicht nach Neustart des Geräts. Ein verschlüsseltes Backup des Geräts auf dem Mac liegt vor, ein iCloud-Backup nicht.
Vorschläge zum weiteren Vorgehen?
„Jeder ist ein Planet und wird von einem Menschen bewohnt.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Sonos-Qualitätsmisere: Viele Maßnahmen, damit "...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
10 Jahre Yosemite-Design
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
Test Cambridge P100
Ransomware eingefangen? Die meisten bezahlen ih...