Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Help! Safari kann die Seite nicht öffnen, weil…

Help! Safari kann die Seite nicht öffnen, weil…

globalls
globalls23.09.2417:19
Dein iphone nicht mit dem Internet verbunden ist.
Befinde mich gerade im Urlaub ( nicht im Ausland) und Safari nervt mich ungeheuerlich, weil es andauernd schreibt, mein iP14 pro sei nicht mit dem Internet verbunden. Chrome funzt unproblematisch, alke Apps auch. Ich hab schon zweimal neu gestartet, trotzdem keine Verbesserung. Was kann ich jetzt noch tun? Danke euch allen
„Muss ich denn alles selber machen?“
-3

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.09.2417:46
Irgendwelche Erweiterungen in Safari installiert? Falls ja, einmal ausschalten und probieren.
0
globalls
globalls23.09.2418:11
Mendel Kucharzeck
Irgendwelche Erweiterungen in Safari installiert? Falls ja, einmal ausschalten und probieren.

plötzlich und einfach so?
Alles ausgeschaltet, leider keine Verbesserung
„Muss ich denn alles selber machen?“
-3
KJM
KJM23.09.2418:32
Ein paar Informationen wären vielleicht hilfreich: iOS-Version? Internet über ein WLAN oder über mobile Daten? Welcher Mobilfunkanbieter?
+2
globalls
globalls23.09.2421:16
KJM
Ein paar Informationen wären vielleicht hilfreich: iOS-Version? Internet über ein WLAN oder über mobile Daten? Welcher Mobilfunkanbieter?

ios 17.6.1
Internet über mobile Daten
A1
Ttotzdem funzt es nicht und nicht
Wobei: über Wlan geht es. Sobald ich wlan am iphone ausschalte, ist es vorbei.
Chrome browser geht unverändert problemlos. Alles apps soundso
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.09.2421:28
Schüsse ins Blaue:

- Vllt iCloud Private Relay aktiviert und das kollidiert irgendwie mit deinem Mobilfunk?
- Hast du in den Einstellungen zu Safari irgendwas verändert?
- Kannst du testweise mal deine Mobilfunkkarte in ein anderes iPhone stecken und probieren?
- Unter Allgemein iPhone übertragen/zurücksetzen mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
+1
jk35023.09.2421:31
Vielleicht behebt sich das Problem mit Update auf 17.7
0
globalls
globalls23.09.2421:49
Mendel Kucharzeck
Schüsse ins Blaue:

- Vllt iCloud Private Relay aktiviert und das kollidiert irgendwie mit deinem Mobilfunk?
- Hast du in den Einstellungen zu Safari irgendwas verändert?
- Kannst du testweise mal deine Mobilfunkkarte in ein anderes iPhone stecken und probieren?
- Unter Allgemein iPhone übertragen/zurücksetzen mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

das mit dem privat relay hab ich schon erfolglos probiert
Verändert habe ich meines Wissens nach nichts
Hab kein zweites mit
Das möchte ich fernab von zuhause nicht ausprobieren, weil ich nicht weiss, was da rauskommt
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls23.09.2421:50
jk350
Vielleicht behebt sich das Problem mit Update auf 17.7

das werd ich heute nacht versuchen
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls23.09.2422:09
globalls
jk350
Vielleicht behebt sich das Problem mit Update auf 17.7

das werd ich heute nacht versuchen

update auf 17.7 krine verbesserung. Probiere heute v. 18, mal schauen.
Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
tarbi24.09.2407:08
ich will auch mal einen Schuss ins Blaue abgeben

Ist für Safari überhaupt Mobile Daten aktiviert?
(Einstellungen/Mobilfunk/Mobile Daten/Safari)
Möglicherweise wurde das aus Versehen mal deaktiviert ...
+4
globalls
globalls24.09.2408:07
tarbi
ich will auch mal einen Schuss ins Blaue abgeben

Ist für Safari überhaupt Mobile Daten aktiviert?
(Einstellungen/Mobilfunk/Mobile Daten/Safari)
Möglicherweise wurde das aus Versehen mal deaktiviert ...
Das war’s! Hab auf 18 aktualisiert keine Verbesserung. Aber das war’s super danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
+4
Deichkind24.09.2413:21
Fall zukünftig Intelligenz in iOS eingezogen ist, dann wird es vielleicht unaufgefordert auf derartige Hindernisse hinweisen.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.