Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Heroes of the Storm: Spielen nur noch auf "Mittel" möglich
Heroes of the Storm: Spielen nur noch auf "Mittel" möglich
Windwusel
29.09.17
18:37
Eben schmeiße ich HotS an. Aufgrund der Neuinstallation von High Sierra musste ich das Spiel neu einstellen. Alles wie zuvor auf "Ultra" gestellt und losgelegt. Was soll ich sagen, unspielbar! Selbst die Menüs ruckeln und reagieren nur verzögert. Lediglich auf "Mittel" funktioniert es gewohnt flüssig. Auch merkwürdig: Die Lüfter meinem MBP 2017 drehen kaum auf. So als würde dem Spiel gar nicht die Leistung zugewiesen werden die es braucht. Normalerweise werden die relativ laut.
Woran kann das liegen und hat noch jemand das Problem?
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Kommentare
Windwusel
29.09.17
19:01
Hat sich erledigt. Ein Kaltstart hat Abhilfe gebracht.
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Windwusel
01.10.17
12:17
Hat sich nun doch nicht mehr erledigt. Der Fehler tritt immer wieder auf. Ich muss vor jedem Spielstart erstmal den Computer neustarten damit es flüssig läuft. Solch einen Fehler habe ich noch nie gehabt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kopfhörer für Workout
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
10 Jahre Yosemite-Design