Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Herzfrequenz statt Symbol auf AW4
Herzfrequenz statt Symbol auf AW4
UmustHave
25.09.19
08:29
Hallo Zusammen,
ich möchte unten links gerne die aktuelle HF angezeigt bekommen, leider sehe ich hier immer nur das Symbol. Wie mache ich das, dass hier der Wert steht?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
25.09.19
08:37
Leider ist das nicht möglich
Die Herz-App kann nur das Icon anzeigen, nicht aber den aktuellen Wert. Das geht nur, wenn du eine größere Komplikation auswählst.
Den Grund dahinter kennt nur Apple, warum man bei den Komplikationen so lieblos ist.
Hilfreich?
+1
siudex
25.09.19
08:52
Hol dir die App
. Die kann das und ist meiner Meinung nach auch deutlich besser als die Apple-eigene.
Hilfreich?
0
UmustHave
25.09.19
08:52
ok, in anderen Zifferblättern war Anfangs das Symbol, später erschien dann immer der Wert. Nun ja, scheint kompliziert zu sein. Herzlichen Dank
Hilfreich?
0
Al Borland
25.09.19
08:53
Mit der App Cardiogram geht das, sie bietet eine Komplikation, welche die Herzfrequenz anzeigt. Nutze ich schon lange.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
Hilfreich?
0
UmustHave
25.09.19
09:06
Naja, mit anderen Zifferblättern geht es ja auch...
Hilfreich?
0
siudex
25.09.19
09:23
UmustHave
Naja, mit anderen Zifferblättern geht es ja auch...
In diesem Zifferblatt ist unten aber auch nur die Herzfrequenz sichtbar. Sprich, der entsprechende Platz ist da. Bei anderen Ziffernblättern reicht der Platz halt nicht.
Hilfreich?
0
UmustHave
25.09.19
13:19
siudex
Naja, mir genügt ja die Anzeige der Frequenz ohne weiteren Schnickschnack, aber ja, geht halt nicht, hab ich verstanden. Danke
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Was Apple heute vorstellen könnte
PIN-Code erraten: Dauer
C1-Modem: Welche Geräte erhalten Apples Mobilfu...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Neues Basis-iPad: Mehr RAM – kein Apple-Intelli...
64-GB-Ära vorbei
iOS 18.4, macOS 15.4: Erste Beta erschienen – V...
Apple veröffentlicht macOS 15.3 (Aktualisierung...