Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Heute Abend, ARD um 20.15 Uhr und 21.15 Uhr....
Heute Abend, ARD um 20.15 Uhr und 21.15 Uhr....
Mac me Happy
04.02.13
15:01
It's APPLE-Time ! Um 20.15 Uhr kommt der große APPLE Marken-Check und danach in "Pro und Contra" die diskussionsrunde "Wie uns APPLE & Co." alle doof machen....
Wird ein witziger Fernsehabend - Die Chips liegen schon bereit....
„An Apple a Day keeps trouble away...“
Hilfreich?
0
Kommentare
shivaZ
04.02.13
15:33
... na ja .. ich glaube die Sendungen kann man sich getrost sparen, es sei denn man weiss eh nix mit seiner Zeit anzufangen oder man muss sich rüsten, wenn es morgen dann wieder heisst "die im Fernsehen haben gesagt, daß ... ". Wer in der ersten Reihe steht, der wird bei einem "Schusswechsel" halt gerne auch mal getroffen. Um überhaupt in der ersten Reihe zu laufen, brauchts aber auch Mut
Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
Hilfreich?
0
jogoto
04.02.13
15:45
Von den vier Kriterien Preis, Qualität, Wohlfühlfaktor und Fairness ist das Ergebnis eh nur bei einem offen.
Hilfreich?
0
Ties-Malte
04.02.13
15:58
„Es spricht ja vieles dafür, dass die ARD mit der ganzen auch in den dritten Programmen um sich greifenden Checkerei mehr auf unseren Temporallappen als auf den präfrontalen Cortex zielt.“
@@
Im Übrigen halte ich es mit…
shivaZ
... na ja .. ich glaube die Sendungen kann man sich getrost sparen, es sei denn man weiss eh nix mit seiner Zeit anzufangen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Deepseek: Neue KI aus China schickt Aktien der ...
C1-Modem: Welche Geräte erhalten Apples Mobilfu...
Das neue iPhone 16e
Mac Studio mit M3 Ultra
Firefox: Gestrichenes Datenschutzversprechen un...
Apples Frühjahrs-Kollektion – neue Farben für Z...
iPad Air M3: Testberichte
Versteckte Features in iOS 18.3 gefunden: Neue ...