Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra Public-Beta 4 / Apple Farb-Palette / fehlende Farben innerhalb benutzerdefinierter Farbpaletten

High Sierra Public-Beta 4 / Apple Farb-Palette / fehlende Farben innerhalb benutzerdefinierter Farbpaletten

Appletiser
Appletiser10.08.1720:48
Hi zusammen.

Vielleicht hat jemand von den anwesenden Beta-Testern das Phänomen ebenfalls entdeckt/beobachtet und kennt dazu auch einen Workaround?

Ich habe gestern mit den ersten Tests bzgl. High Sierra angefangen – bin also quasi direkt mit der Beta 4 eingestiegen. Neben diversen kosmetische Problem habe ich als aktuelles Hauptproblem festgestellt, dass innerhalb benutzerdefinierter Farbpaletten keine Farben mehr gezeigt werden. Die Farbpalette selber ist noch da und kann auch über das Pulldown-Menü ausgewählt werden, aber einzelne Farbdefinitionen sind verschwunden (siehe Screenshot). Auch aus der TimeMachine zurückgespielte Paletten ändern nichts an diesem Fehlverhalten.

Kennt jemand eine Lösung, bzw. kann dieses Problem prinzipiell bestätigen?

Danke.

vg.

0

Kommentare

Appletiser
Appletiser15.08.1711:04
Hallo zusammen.

Ich konnte gestern die Developer-Preview 6 von High Sierra installieren und kann zu dem beschriebenen Problem Entwarnung geben. Mit dem Update wurde der von mir beschriebene Umstand seitens Apple erfolgreich behoben.
Sehr gut!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.