Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra Update mit Fusion Drive

High Sierra Update mit Fusion Drive

latinheart83
latinheart8313.11.1714:03
Hallo zusammen,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob jemand von Euch das High Sierra Update mit Fusion Drive (iMac) installiert hat? Wenn ja - gibt es keine Probleme o.Ä. ?
Kann ich quasi updaten - und einfach auf das "versprochene" weitere Update von Apple für Fusion Drive Modelle warten?

0

Kommentare

mac_heibu13.11.1714:46
Ja, kannst du. Ein Fusion Drive wird momentan nicht auf APFS umgestellt, und kann auch noch nicht darauf umgestellt werden. Hier läuft High Sierra auf Fusion-Drive-Maschinen völlig unauffällig.
+1
latinheart83
latinheart8313.11.1715:45
mac_heibu
Ja, kannst du. Ein Fusion Drive wird momentan nicht auf APFS umgestellt, und kann auch noch nicht darauf umgestellt werden. Hier läuft High Sierra auf Fusion-Drive-Maschinen völlig unauffällig.

Hi mac_heibu,

vielen Dank für Deine Antwort. Gut, dann installiere ich es und geh mal schwer davon aus, dass Apple´s Aussage, dass APFS bald auch für Fusion Drive möglich ist, zutrifft und sie ein Update rausbringen.

Beste Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.