Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hintergrundbeleuchtung iMac --- bitte um Kontakt mit sahnehering

Hintergrundbeleuchtung iMac --- bitte um Kontakt mit sahnehering

cnc09.02.1818:37
guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und habe einen Beitrag von sahnehering gefunden, der exakt das gleiche Problem mit seinem imac beschreibt, das ich auch habe. Leider kann ich sahnehering keine Mitteilung senden, da diese Funktion für neue Mitglieder gesperrt ist.
Könnte mir bitte jemand helfen und sahnehering kontaktieren, ich würde gerne wissen was er letztendlich gemacht hat und ob er den Fehler gefunden hat.
Der Eintrag ist vom 08.10.2016 und hat den Titel "Problem mit Hintergrundbeleuchtung iMac"

Mein Imac 27" ist LATE 2009

vielen Dank für eure Hilfe
Felix
0

Kommentare

marco m.
marco m.09.02.1819:15
Ist erledigt!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
sahnehering09.02.1819:29
Hallo, bin da, und die Mitteilung habe ich auch erhalten. (hab aber zuerst diesen Threat gesehen )

Nur leider wird dir meine Antwort nicht gefallen: Mac wurde entsorgt bzw. Teile daraus verwertet. Ersatzteile waren für die alte Maschine einfach zu teuer.

Was ich sagen kann: Das Display mitsamt Hintergrundbeleuchtung war gut, weil das (vermutlich immer noch) in einem anderen Mac seinen Dienst tut.
Das Netzteil wurde vor ca. einem halben Jahr einem Bekannten überlassen: arbeitet auch.
„Kein Backup, kein Mitleid“
+2
cnc09.02.1819:49
vielen Dank, ist ein seltsamer Fehler. Ich werde die Platine tauschen, vielleicht komme ich weiter.....

lg Felix
0
marco m.
marco m.10.02.1808:34
Bitte cnc, gern geschehen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.