Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Hochformat ist das neue Querformat?
Hochformat ist das neue Querformat?
IceHouse
25.11.19
13:53
Hallo zusammen,
ich suche wieder einmal Rat. Möglicherweise habe ich einen Schalter in den Einstellungen übersehen.
Ein mit dem iPhone (iOS 13.2.2) aufgenommenes Video liegt in der Fotos App und soll auf einem Mac abgespielt werden, an dem es mit einem Kabel verbunden ist. QuickTime Player von 10.14.6 wird aufgerufen, Ablage
Neue Videoaufnahme (in den Optionen die Kamera auf iPhone umgestellt) - das iPhone wird im Hochformat angezeigt. Ich drehe es auf Querformat und der Quicktime Player dreht ebenfalls das Fenster von Hochformat auf Querformat. Ich öffne die Fotos App und spiele das Video auf Querformat ab. So soll es sein.
Ich schliesse die Fotos App und öffne die Apple Kamera App auf dem iPhone - das Kamerabild wird im Hochformat angezeigt - es lässt sich nicht im Querformat anzeigen... egal was ich versuche, es bleibt im Hochformat. Schade.
Jeder sachdienliche Hinweis ist willkommen...
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
Hilfreich?
-2
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...