Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Hörbücher Speicherplatz
Hörbücher Speicherplatz
Krabbe
16.10.15
18:27
Ich habe mit dem Mac ein Hörbuch heruntergeladen, anschließend ein Backup gemacht, und mein iphone über itunes synchronisiert. Das Hörbuch taucht unter "Meine Geräte" - also auf dem iphone gespeichert - auf. Ich möchte, dass das Hörbuch in der Cloud ist und keinen Speicherplatz auf dem iphone wegnimmt. Ist das möglich, wenn ja, wie ist der Weg. Ich bin noch relativ neu als Apple User. Für eine Hilfe vorab vielen Dank.
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
17.10.15
00:41
Wenn das Hörbuch in iTunes gekauft wurde, dann solltest du es eigentlich auf dem iPhone löschen können und du solltest trotzdem bei den Hörbüchern das Hörbuch mit einem kleinen Wolken-Symbol angezeigt bekommen. Das heißt dann, dass das Hörbuch in der Cloud ist.
Allerdings gehe ich davon aus, dass das iPhone mit dem diesem Verfahren sich nicht merken kann wo es zuletzt die Wiedergabe des Hörbuchs gestoppt hat, sprich du wirst immer wieder zu dem Punkt springen müssen wo du zuletzt aufgehört hast zu hören.
P.S. Das Thema ist doch ein sehr konkretes, das muss nicht in den Off-Topic Bereich sondern kann bei "iPhone" gepostet werden.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
10 Jahre Yosemite-Design
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Test AirPods Pro 2
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Apple TV+: Strategiewechsel?
Neues iPad mini