Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
HomePod Stereopaar, es antwortet immer nur einer
HomePod Stereopaar, es antwortet immer nur einer
oschi
05.06.20
11:27
Hallo zusammen,
im Stereopaar soll der HomePod auf Fragen immer der am nächsten stehende Pod Antworten.
Bei mir Antwortet immer nur einer egal wo ich im Raum stehe. Selbst wenn ich direkt neben dem Pod stehe antwortet der andere. Die beiden Pod´s stehen ca. 5m auseinander.
Ist das bei euch aus so? Ich habe die beiden schon mal getrennt, zurückgesetzt und neu verbunden.
Danke Olli
Hilfreich?
0
Kommentare
oschi
05.06.20
19:32
oschi
Geht das überhaupt? Kann das mal jemand für mich Testen?
Dankeschön
Hilfreich?
0
Shirow
05.06.20
19:35
Bei mir antwortet immer der, den ich das letze mal manuell angetippt habe. Ich glaub dieser ist dann für Antworten aktiv gesetzt.
Hilfreich?
0
didimac
06.06.20
10:13
Danke für den Tipp. Die Frage beschäftigt mich auch, doch bei mir hat das mit dem Antippen leider keine Veränderung gebracht. Im Stereopaar wechselte vor einigen Tagen der "sprechende" HomePod ohne erkennbaren Grund, und seitdem ist es so geblieben.
Shirow
Bei mir antwortet immer der, den ich das letze mal manuell angetippt habe. Ich glaub dieser ist dann für Antworten aktiv gesetzt.
Hilfreich?
0
oschi
06.06.20
10:36
OK, danke für die Info.
Dann geht es wohl nur so, für mich wäre es aber sinnvoll wenn immer der in der Nähe Antwortet.
Danke Olli
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Mac ausschalten?
Neuer Mac: Vorbereitung für den Umzug vom alten...
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Platzgründe: Apple begründet modulare SSD und P...